Jemand aus Essen/Umgebung da???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marmeg 18.12.09 - 11:45 Uhr

Hallöchen. Ich hatte schon öfter gepostet und war/bin auf der Suche nach Mädels die Interesse an einer Krabbelgruppe haben. Es hatten sich auch erst Mädels gemeldet aber später war leider doch kein Interesse da und bis auf eine Mama hat sich keiner mehr gemeldet...

Ich würde mich freuen wenn sich jemand aus Essen/Umgebung meldet der Lust auf Treffen zwecks Erfahrungsaustausch/spielen etc. hat. Da ich leider nicht viele kenne die ein Baby haben würde ich mich über Kontakte sehr freuen.

Mein Sohn ist übrigens 4 Monate alt.

lg, marmeg