Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eva26 18.12.09 - 11:47 Uhr

Hallo
Habe mal eine Frage hat vorhin einen Stich in der Scheide gemacht seit dem habe ish einen dunkelgelben cremigen Ausfluss . Ist das normal. bin ab morgen in der 36ssw.
LG Nina;-)

Beitrag von sternchen-83 18.12.09 - 12:03 Uhr

Juhuu...
Ich hatte auch vor zwei tagen über zwei tage lang so einen creme farbenen schleim in der hose.. Aber mir konnte hier auch keiner richtig helfen..
Aber am dritten tag war es wieder weg und dabei hab ich es dann einfach belassen..

Glg#stern mit mia im bauch 34 ssw

Beitrag von eva26 18.12.09 - 12:13 Uhr

Hallo
Danke für deine Antwort , habe am Montag wieder einen Termin da kann ich ja mal fragen. Solange es nicht schlimm ist.
LG Nina:-D