Neues Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zotti28 18.12.09 - 11:47 Uhr

Mahlzeit ihr lieben,

noch 37 Tage bis zum Termin und da ihabch heut mal wieder ein neues Bauchbild in meine VK hochgeladen, wer mal gucken mag, bitte nur zu ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht zotti #snowy

Beitrag von phoebe2010 18.12.09 - 11:51 Uhr

Wunderschöne Kugel #verliebt

Wünsch dir für die letzten paar Tage alles Gute #blume

Beitrag von kainis 18.12.09 - 11:51 Uhr

Schöner Bauchi.

Sag mal, habt ihr da jemanden geschlachtet? #zitter
Die Wand ist ja zu hard. #rofl

Beitrag von doris84 18.12.09 - 11:57 Uhr


hab ich auch gesehen........#schock
aber schöner bauch

Beitrag von fittine 18.12.09 - 11:58 Uhr

Hallo,

schönes Bauchi!!!!#pro

Hab eins drin von gestern, da war ich soweit wie Du!

Liebe Grüße und alles Gute#klee

Beitrag von .sonny. 18.12.09 - 11:59 Uhr

hey

schöne kugel ;-)
ich wünsch dir alles gute

sage mal ich habe gelesen du hast noch einen sohn der 7 jahre ist wie reagiert er auf den nachwuchs???

von meinem männe die tochter wird montag 8 und ist ein typisches einzelkind. teilen dieses wort kennt sie nicht. ich bin ihr ein und alles! ich kenn sie seit 2 jahren! es ist schlimm ich habe mit ihr eine spieluhr gekauft und ihr gesagt das die fürs baby ist und das wir die jetzt auf den bauch legen können. alles war ok bis nach dem bezahlen. die wir gekauft haben ist viel schöner wie ihre ... hat sie gesagt und dann kamen die kullertränen. ihre hängt auch noch am bett.

glg sonny + boxzwergi 21.ssw