war heute schon ZB runte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twitty77 18.12.09 - 11:50 Uhr

wenn ja könnt ihr mal auf meins schauen bin so hippelig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460024&user_id=844288

Beitrag von -die-nici- 18.12.09 - 11:52 Uhr

Das sieht ja super aus. Wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk...


Viel Glück!

Aber dein ZB ist mal wieder das beste Beispiel, dass Persona nicht so wirklich zum Verhüten geeignet ist Grüne Tage bei ES #schock #rofl

Beitrag von belletza 18.12.09 - 11:54 Uhr

deine sieht ja gut aus
wann is nmt?

hier is meine, noch net viel zu sagen, warte auf den eisprung der evtl bald kommt?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469813&user_id=688920

Liebe Grüße

Beitrag von -die-nici- 18.12.09 - 11:56 Uhr

Sieht so aus, als ob dein ES Anlauf nimmt ;-) Vielleicht machst du mal Ovus, dann kannst du ungefähr bestimmen, wann der ES kommt. Viel Glück

Beitrag von belletza 18.12.09 - 11:57 Uhr

Danke die mach ich sogar schon :P
Bin im 2 Zyklus, hab die im 1 auch genommen und prompt auch schwanger gewesen, nur leider frühen abgang gehabt. Wir versuchen es daher gleich weiter, mal gucken was der Ovu sagt heute :)

Liebe Grüße

Beitrag von -die-nici- 18.12.09 - 12:06 Uhr

Meine Daumen hast du!

Beitrag von kmie23 18.12.09 - 11:58 Uhr

Hi!

Dein Monitor (is ja kein Persona) ist echt ein bisschen schräg! Soll der nicht genau für KiWu sein?

Sonst geht das ja nun schön steil nach oben #stern

Viel #klee

Mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465152&user_id=880590

Beitrag von sunshine05121976 18.12.09 - 16:01 Uhr




uihhh,fein, da mache ich mit:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470436&user_id=878307

Bin mal soooo gespannt. Drück euch die Daumen#klee
Hoffe Dein Bienchen ist nicht zu weit weg Twitty.

Liebe Grüße