juhuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel-87-koeln- 18.12.09 - 11:51 Uhr

ich komme gerade vom meinem frauenarzt bin morgen 21 ssw.
ich habe heute zum ersten mal ctg bekkommen, wahrscheinlich wegen dem diabetes zum konntrolieren.

unserem paul geht es super,alles in ordnung.der arzt sagte es gibt ein kräfftiges kerlchen gris.

hier meine werte

BPD - 5,8
FOD - 6,6
ATD - 5,0
AU - 15,8
FL- 3,2

wie waren den eure werte ??? wie waren eure werte bei 19+6 ???
wäre schön wenn ich was zum vergleichen hätte.
Köpfchen liegt nach unten.

gruss annika

Beitrag von wunderbaum 18.12.09 - 11:54 Uhr

Meine Werte bei 19+4:

BPD: 5,1
FOD: 6,4
KU: 18,9
ATD: 46
APD/AU: 14,9
HL/HL: 3,1

Grüße

Beitrag von maxi4188 18.12.09 - 11:57 Uhr

ich habe leider erst im januar bei 19+5 den termin

aber bei meinem sohn hatte ich folgende werte

BPD 5,23
FOD 6.53
ATD 4,44
AU 1;86
FL 3,54


mein sohn kam 9 tage vor ET bei 38+5 mit 3900 gramm und 54 cm kopf war 34,5

hatte auch ss diabetes bei dieser ss auch bin mal gespannt wie es diesmal läuft


lg maxi mit maurice 15M. + 18ssw

Beitrag von maxi4188 18.12.09 - 11:58 Uhr

achso da war ich 20+1


lg maxi mit maurice 15M. + 18ssw