da ist doch was anders...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jajam 18.12.09 - 11:58 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

ich glaube so langsam aber sicher sieht man doch was an meinem Bauch.
Bin jetzt 14+3 und leider nicht die allerschlankste aber ich hab seit heute den Eindruck es ist ein bisschen Bauch dazugekommen.
Ich hab jetzt so langsam das wieder zugenommen, was ich in den ersten Wochen abgenommen hab(knapp zwei Kilo) Wie sieht es bei euch aus.

Danke für die Antworten
jajam

Beitrag von lisett 18.12.09 - 12:02 Uhr

hallo also ich bin auch nicht die schlankeste und bin heute 13+6 und ich habe letzte woche 1kilo abgenommen und bauch sieht man nur wenn ich gerade liege da erkennt man ne kleine wölbung

Beitrag von danny42006 18.12.09 - 12:11 Uhr

ich bin heute 14+5 und habe 2 kg zugenommen allerdings mit Zwillingen. Mein Bauch ist schon von Anfangs 75cm auf 94cm gewachsen ohne das ich was gegessen habe,hatte vor dem Frühstück gemessen danach ist er noch größer. Bin mal gespannt wo die beiden noch hin wollen.;-)