Was meint Ihr zu meinem Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori03 18.12.09 - 12:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469804&user_id=890754


Was meint ihr könnte ich schwanger sein? Habe am 16.12.09 nen Test gemacht, der negativ war.
Habe auch ein ständiges Mensgefühl.

Beitrag von -die-nici- 18.12.09 - 12:15 Uhr

Ich würde vorschlagen, dass du morgen noch mal mit Morgenurin und nem 10er testest!

Viel Glück

Beitrag von nele27 18.12.09 - 12:33 Uhr

Ich würde bis Sonntag früh warten ... wenn die Mens bis dahin nicht kommt dann mal testen! Sieht ja ganz gut aus.

Bin trotzdem kein Freund vom frühen testen - dann kommt die Mens einen Tag später und man ärgert sich ums rausgeschmissene Geld... also lieber bis übermorgen warten!

LG