Was schenkt ihr euren Männern?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sternchen77 18.12.09 - 12:07 Uhr

Hallo,

mein Freund sollte einen unschzettel schreiben, was er noch nicht getan hat, aber irgensdwie find ich es auch blöd, ihm was vom Wunschzettel zu schreiben... ich würd ihm gerne was Besonderes, aber preiswertes schenken...

Wer hat Ideen - ich bin sooo unkreativ..

Beitrag von goldengirl2009 18.12.09 - 12:23 Uhr

Hallo,

leider hast Du nicht geschrieben was er als Hobby hat.
Was ist für Dich ein besonderes Geschenk ?

Gruß

Beitrag von sternchen77 18.12.09 - 12:42 Uhr

Hm, etwas womit er nicht rechnet...

Hobby - Fussball, also er spielt freizeitmäßig Fußball. Arbeiten:-(:-( Playstation spielen, wobei ich ihm kein Spiel schenken möchte, sonst hockt er noch mehr davor...

Beitrag von babsie81 18.12.09 - 12:32 Uhr

Hm...also wieb wäre zb mit einem Love Reminder???Da hat jeder von euch eine Hälfte und zu unbestimmten Tageszeiten vibrieren dann beide und ihr könnt aneinander denken...kostet von 16-25 Euro...musst mal googeln...
Oder ein Männerarmband, Kinogutschein, ein Kalender mit Bildern von dir, Gutschein für Frühstücken, Sauna.....

Beitrag von schnuffeline-09 18.12.09 - 13:26 Uhr

Mh, hat der den irgendein Hobby oder irgendwas wofür er interesse zeigt? Da könntest ihm ja was gutes tun und was dafür besorgen zum W-Fest;-). Meiner ist Barcelona Fan und bekommt nen Barca Fussball sowie eine Staffel seiner Lieblingserie nur so als Tip:-D...LG#sonne

Beitrag von hippogreif 18.12.09 - 15:37 Uhr

Schenk ihm doch irgendeine Unternehmung mit Dir, also eine Theaterkarte, Konzertkarte oder einen Schnupperkurs für eine ungewöhnliche Sportart oder ein romantisches Candlelight-Dinner in eurem Lieblingsrestaurant.

Beitrag von vergeslich 18.12.09 - 17:45 Uhr

Meiner bekommt eine Kurzreise geschenkt. Ist eine Übernachtung inkl. Frühstücksbuffet, Abendessen als 3-Gang-Menü (inkl. Getränke), 1 x Kaffeespezialität, 1 x Wertgutschein € 10,00 fürVerwöhnbäder und kostenfreie Nutzung der Sauna inkl. Saunatuch. Das ganze hat mich für uns beide 90 Euro gekostet. Weiß ja nicht, was du ausgeben möchtest, aber vielleicht wäre das ja auch was für Euch.

LG vergeslich

Beitrag von chrissie2509 18.12.09 - 18:02 Uhr

Einen Gutschein für ein Valentinstag Candle Light Dinner!!#herzlich

Beitrag von xjr1300 18.12.09 - 21:12 Uhr

Hausschlappen#cool

Beitrag von putzi9a 18.12.09 - 21:40 Uhr

hallo,wir schenken uns immer nur ne Kleinigkeit.Diese Jahr bekommt mein Mann ein Shirt mit aufgedrucktem Bild von unserer Kleinen.Das wird bestimmt sein schönstes Geschenk.Hab ich im Internet machen lassen und sieht super toll aus.;-)

LG Annette