Gille??Ich bin....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jessie86 18.12.09 - 12:09 Uhr

....so aufgeregt!!!!!

Habt ihr es geschafft?Ist die kleine Lara bei euch?



lg aufgeregte Jessie

Beitrag von doro86 18.12.09 - 12:37 Uhr

gucke auch schon immer ob sie was geschrieben hat

Beitrag von odupo 18.12.09 - 13:01 Uhr

Hallo,

habe es grad eben erst gelesen!!

Oh menne, drücke ihr ganz fest die Daumen!!!!


#pro#pro

Beitrag von jessie86 18.12.09 - 13:42 Uhr

Männo dann eben weiter#zitter.....

Beitrag von rene2002 18.12.09 - 14:42 Uhr

Hi Jessie,

ich denke es wird dasselbe wie bei dir damals sein. Sie hat keine Zeit, weil sie die kleine jetzt zuhause versorgen muss, b.z.w. jetzt hat sie ja 2 zu versorgen;-)

LG Anita

Beitrag von jessman9981 18.12.09 - 14:47 Uhr

Ja da hast du recht, ich bin auch hebbelig #schwitz...
Da wird man sofort in seine Krankenhauszeit zurück versetzt. Hoffe so sehr das die Kleine Lara endlich ihre Familie so richtig kennenlernen darf #liebdrueck!!!!

Jessi, und ich warte auch noch ganz ungeduldig#schmoll

Beitrag von alexandra0276 18.12.09 - 16:10 Uhr

Huch, ich hab's grad erst gelesen. Oh das wäre ja sooooo genial wenn Lara-Mausi endlich zuhause wäre. Aber erinnert euch mal als Hannah nach Hause kam, da hat man auch tagelang nix von Gille gelesen. Das ist hoffentlich ein gutes Zeichen.

#pro
LG
Alex

Beitrag von jessie86 18.12.09 - 16:17 Uhr

Ohja das haste recht!!


#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mickychrisi 18.12.09 - 18:27 Uhr

Hey

ich bin auch schon ganz gespannt aber denke es ist ein gutes Zeichen und wir haben ja alle die #pro#pro#pro#pro#pro gedrückt....

Denke sie kommt einfach net dazu da sie ja nun beiden versorgen muss #verliebt#verliebt#verliebt.

Bestimmt wird sie sich bald mit Neuigkeiten melden....

Lg chrisi

Beitrag von dia111 21.12.09 - 19:43 Uhr

Ich bin auch schon so gespannt ob sie sie jetzt mit nach Hause nehmen durften.
Drücke so feste die Daumen und hoffe es für sie.

LG
Diana

Beitrag von billy38 21.12.09 - 20:37 Uhr

#kratz

Beitrag von rene2002 21.12.09 - 21:57 Uhr

Jaaaaaa billy, anschluß verpasst was? Is schon längst um die Ecke:-p

LG;-)