das nenne ich ein 100%iges Outing - schaut mal!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aida22 18.12.09 - 12:13 Uhr

Mahlzeit #koch

hatte am Montag FA-Termin wo er mich fragte, ob er mal nach dem Geschlecht schauen soll.
Kurz darauf lachte er und sagte - schauen sie mal her, ich glaube das ist wohl eindeutig!! #rofl

US-Bild in meiner VK

Also Leute, was ist es #huepf

lg
aida

Beitrag von psa 18.12.09 - 12:14 Uhr

*Räusper*

Sehr zeigefreudig der KLEINE MANN #rofl

Beitrag von aida22 18.12.09 - 12:17 Uhr

tja, keinen Genierer ;-)

Beitrag von aylin1986 18.12.09 - 12:14 Uhr

Ein Mädchen #schein

Ganz klar ITS A BOY

Beitrag von speedstarlady 18.12.09 - 12:15 Uhr

Hm ich würde sagen ein Junge.
Bei uns sah das auch so aus aber etwas größer lach!!!

Lg Nicole

Beitrag von aida22 18.12.09 - 12:18 Uhr

naja, was nicht ist, kann ja noch werden ;-) größentechnisch meine ich #schein

Beitrag von bodenseelerin24 18.12.09 - 12:16 Uhr

#rofl
so sah es bei mir auch aus beide male. Sind sehr zeigfreudig die herren

Beitrag von sabrinimaus 18.12.09 - 12:16 Uhr

Ja, das ist eindeutig...;-)

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (32+6)

Beitrag von aida22 18.12.09 - 12:21 Uhr

tja, da dürfte es bei der Geburt wohl zu keiner Überraschung mehr kommen #cool

Beitrag von marzena1978 18.12.09 - 12:18 Uhr

#rofl#rofl#roflSüss, da nimmt aber jemand seinen Stammhalter-Job aber schon früh ernst#rofl#rofl#rofl
Mein Kleiner war bis zu der 23. Woche ein Mädchen;-)

Beitrag von aida22 18.12.09 - 12:20 Uhr

bei meiner Großen sah der FA auch erst in der 28. Woche dass es ein Mädchen ist, die hat immer die Beine zusammengezwickt #schein
Da ist unser Stammhalter wohl etwas ungenierter ;-)

Beitrag von fienchen 18.12.09 - 12:30 Uhr

endlich mal ein foto wo ich das outing erkenne #huepf



ganz klar ein junge

Beitrag von aida22 18.12.09 - 12:38 Uhr

tja, bei so manchen Outing-Fotos habe ich auch nichts erkennen können, aber bei meinem gibt es keine Zweifel ;-)

Beitrag von tm270275 18.12.09 - 12:38 Uhr

Eindeutig #rofl#rofl

Beitrag von kitty71 18.12.09 - 12:41 Uhr

Ich glaube, das ist das erste US-Bild, auf dem ich das Geschlecht erkenne! Ziemlich ungeniert, der kleine Herr ;-)
LG
Kitty

Beitrag von suza22 18.12.09 - 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy !!!!
So sah unser Outing auch aus :-p
Männer halt....
Kommentar meines Mannes :" Oh das dritte Bein!"

Tja, viel Spass mit Eurem Racker!!!
LG Susa

Beitrag von aida22 18.12.09 - 12:55 Uhr

hahah, das dritte Bein. Das ist ja ein süßer Spruch #pro
Tja, im Gegensatz zu meiner Tochter präsentiert er sich wirklich mehr wie ungeniert!

Danke für die Glückwünsche!
wird sicher eine neue Erfahrung - einen Jungen zu haben.

lg
aida

Beitrag von aida22 18.12.09 - 12:56 Uhr

tja, es scheint ihm wohl wichtig zu sein dass wir wissen woran wir - geschlechtertechnisch - sind ;-)
Vorbereitung ist schließlich alles ;-)

Beitrag von reveal 18.12.09 - 12:56 Uhr

Ja, das ist sehr niedlich. Wir haben gestern auch das Outing bekommen - ebenfalls ein Junge. Ist auf dem Bild auch sehr gut zu sehen. Kannst ja mal in meiner VK gucken.

LG reveal

Beitrag von aida22 18.12.09 - 13:19 Uhr

also erstmals Glückwunsch zum Jungen.

Aber ich sehe auf den Fotos nur den Kopf #kratz

Beitrag von reveal 18.12.09 - 15:31 Uhr

Danke für den Hinweis - hatte versehentlich das gleiche Foto zwei Mal hochgeladen. Jetzt ist aber das richtige drin. Kannst ja noch mal gucken.

LG reveal

Beitrag von steffi-1985 18.12.09 - 12:58 Uhr

Hi.

Meistens erkenn ich auf den Bildern ja net viel, aber des ist ja so offensichtlich und eindeutig das sogar ich es sehe!

Lg

Beitrag von kirsche0587 18.12.09 - 13:17 Uhr

HiHi so sah es bei meinem kleinen auch aus :)
lg

Beitrag von kimben 18.12.09 - 14:02 Uhr

hi !!!

wirklich eindeutiger geht es nicht :-)))))))))))))

hab auch so ein bild-aber ohne die "verlängerung":-)


lg simone