hilfe. bin nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baumrinde 18.12.09 - 12:16 Uhr

hay, war gerade beim FA und sie hat nichts gesehen. weil ich bin heute nmt+4 und es ist aber auch kein stau, damit sie es auslösen hätte können . oder eine züste . nichts. sie ist auch in der vermutung, das ich vieleicht kein ES hatte. das kann vorkommen. meinte sie ist auch ok. aber bei meinen anderen kindern hatte ich soetwas nicht, habe pille abgesetzt. und mens kam nicht im nächsten monat. und jetzt seit 4 monaten aufgehört und habe die 3 monate gehabt und diesen monat nicht. :-[ die mens. mein mann meinte wir lassen uns nicht unterkriegen. wir haben zeit werden wieter machen wie bisher. #sexund so. #roflwer kann mir aber ein rat geben wie ich jetzt den ES rausfinden soll. soll im januar wieder kommen ,wenn nicht da ist mens. #schmollich-wir werden jetzt #snowygenisen. bitte um antwort, würde mich freuen. melde mich wieder. vielen dank und entschuldigung für das #bla

Beitrag von ginaleib 18.12.09 - 12:19 Uhr

Hallo, das tut mir leid für dich das es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Am besten kannst du heraus finden ob du nen ES hast, wenn du Tempi misst. Jeden Morgen um die gleiche Zeit vorm Aufstehen. Ovus zeigen dir zwar an wenn der ES naht, aber sie garantieren nicht das dein Ei auch springt.

LG und viel Glück weiterhin

Gina

Beitrag von baumrinde 18.12.09 - 12:54 Uhr

danke, aber ich möchte kein tempi messen, weil ich 4 kinder habe und ich keine zeit dafür weil es dann unterschiedlich sein wird ,mit messen, dann omm ich nicht klar. hast du ein anderen vorschlag.

Beitrag von ginaleib 18.12.09 - 13:46 Uhr

Sorry, aber ohne Tempimessen kannst du nicht feststellen ob dein Ei auch springt. Das garantiert nur die Tempi!
LH-Tests sind ähnlich wie SST. Nur wird damit das LH-Hormon gemessen das ansteigt kurz vorm ES. Heißen Ovulationstests! Bist du kurz vorm ES, erscheinen auf dem Test der mit Urin gemacht wird 2 Linien.

Beitrag von hefeklops 18.12.09 - 12:20 Uhr

häääää??



wie soll man da schlau draus werden#kratz


na ja vielleicht kann ja jemand anderes da durchsteigen

Beitrag von echimaus 18.12.09 - 12:20 Uhr

hast du denn ein zb? oder lh-tests gemacht?

Beitrag von baumrinde 18.12.09 - 12:51 Uhr

hallo, danke, aber was ist ein lh-test. bitte um antwort.

Beitrag von saskia33 18.12.09 - 12:26 Uhr

#gruebel #kratz