Erotisches Fragespiel. Wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von chuzzle 18.12.09 - 12:19 Uhr

Das Spiel ist eigentlich relativ einfach. Man stellt eine Frage mit eindeutig erotischem Inhalt. Der Antwortende muss sich mit Schuldig oder Unschuldig bekennen und darf dann die nächste Frage stellen.

Beispiel: Hattest Du schon mal einen Dreier?

Antwort dann eben entweder Schuldig oder Unschuldig. Und so weiter und so fort....

Ich mache dann einfach mal den Anfang (und ja, ich werde auch gerne mal antworten):

Benutzt Du Vibratoren oder Dildos?

Beitrag von chuzzle 18.12.09 - 12:20 Uhr

Ach ja: Bitte keine Schwarznicks. Wäre schade um das Spiel. Wer sich nicht outen mag, der spielt halt nicht mit.

Beitrag von hefeklops 18.12.09 - 12:23 Uhr

und was genau bringt dir das zu wissen wer(mal nicht in schwarz) sich zu was bekennt??


versteh zwar nicht wieso es dir so wichtig ist das man nicht in schwarz schreiben SOLL,aber du wirst deine gründe haben...:-p

na dann viel spaß beim dem kinderscheiß#rofl

Beitrag von chuzzle 18.12.09 - 12:24 Uhr

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, näch?

Beitrag von hefeklops 18.12.09 - 12:25 Uhr

ja nee is klar#klatsch

Beitrag von beluleleba 18.12.09 - 12:26 Uhr

Schau, du hast das Spiel doch verstanden: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&pid=15274134

Beitrag von hefeklops 18.12.09 - 12:30 Uhr

*lol


na da hast du wohl was falsch verstanden!


Tja Fehlinterpretation deinerseits*ohhhhhhhhhh:-p


Beitrag von beluleleba 18.12.09 - 12:31 Uhr

#kerze <- interepretier wie du willst!

Beitrag von hefeklops 18.12.09 - 12:32 Uhr

schick dir auch ne tüte mitleid zu:-p

Viel spaß bei eurem spielchen#augen

man man man müsst ihr langeweile haben,keine haushalt,keinen job kein nichts


Guck hier--------->für dich ein armes#kerze

Sendepause;-)

Beitrag von chuzzle 18.12.09 - 12:36 Uhr

Warum bist Du denn gleich so garstig?

Ja, wir haben Spaß bei unserem Spielchen. Die Definition von Spaß kannst Du übrigens googlen.

Beitrag von hefeklops 18.12.09 - 12:38 Uhr

Bin doch nicht garstig:-p


meine frage bist du ja übergangen bzw kennst die antwort selbst nicht darauf .


wieso ist es dir so wichtig das man NICHT in schwarz schreibt..

na....??

Beitrag von chuzzle 18.12.09 - 12:41 Uhr

Meine Antwort steht doch schon längst da. Mir geht's eben auch darum, wer den Mut hat, so ein Spiel offen mitzuspielen.

Und nicht garstig? Naja, die Bemerkungen von wegen kein Haushalt, kein Job etc. kamen schon ein wenig feindselig rüber. Es soll ja Leute geben, die um diese Jahreszeit Urlaub haben.

Beitrag von hefeklops 18.12.09 - 12:43 Uhr

na ja aber offen kann ich auch in schwarz sein oder?


wie dem auch sei..viel spaß bei dem spiel

ich persönlich find es albern und meine frage bleibt,was bringt es dir zu wissen was andere tun udn was nicht?!


dennoch,viel spaß ich klink mich jetzt mal da aus.Ihr habt ja zu spielen#rofl

sorry*lol

Beitrag von mipa81 18.12.09 - 12:43 Uhr

Huhu Hefeklops,

warum hast du denn sooooo viel Zeit, Dich an dem Spielchen hochzuziehen. Ganz so ausgelastet kannst Du doch auch nicht sein ;-)

Jetzt mal ernsthaft: Wenn es Dich stört - langweilt - anödet oder sonstwas..... dann ignorier es doch.

Lieben Gruß von mipa, dich auch nicht beim Spiel mitmacht, aber daraus keinen Staatsakt macht!

Beitrag von hefeklops 18.12.09 - 12:45 Uhr

das hab ich auch nicht tun wollen.

meine frage war zu beginn...


was bringt es zu wissen(also ein muss in blau zu schreiben) was hier wer genau tut?!


und mipa,augelastet bin ich und amüsiert auch wie scvhnell hier die ziegen auf nen bock anspringen

*gg*

damit meinte ich jetzt nicht dich;-)

Beitrag von chuzzle 18.12.09 - 12:47 Uhr

Was bringt es Dir zu wissen, warum ich das wissen will?

Sei doch nicht so unentspannt. Lass uns Kinderlein spielen und gut ist.

Beitrag von hefeklops 18.12.09 - 12:48 Uhr

na dann spielt mal#klatsch

Beitrag von mipa81 18.12.09 - 12:51 Uhr

da geht es bestimmt um irgendeinen "Kitzel" den wir beide offensichtlich nicht verstehen #rofl Macht aber auch nichts.

Ich denke einfach, dass die "Schwarzfunktion" ja nicht grundlos angeboten wird. Ich steh in "blau" dazu, dass ich die Schwarzfuntion gerne nutze, wenn ich eine mir peinliche Frage habe. Wenn mir dann jemand auf meine Frage antwortet, dass ich nicht mitmachen darf, weil ich "schwarz" schreibe......#schmoll#augen aber was solls....

Beitrag von chuzzle 18.12.09 - 12:26 Uhr

Liebelein, es ist ein Gag. Ich zwinge niemandem zum Mitmachen. Interessant ist für mich eher zu wissen, wer Mut zur Wahrheit hat.

Und ich mache auch gern den Anfang.

Beitrag von ich mach mit 18.12.09 - 12:21 Uhr

Schuldig!!!
Vibrator - hab 3 zur Auswahl (von meinem Mann bestellt :-p )

Ok, der nächste bitte:
Dein geheimster sexueller Wunsch, den du nicht mal traust, offen auszusprechn!!

Beitrag von beluleleba 18.12.09 - 12:22 Uhr

Du spielst nicht mit!
KEIN SCHWARZPOSTEN! :-p Verkackt!

Beitrag von chuzzle 18.12.09 - 12:31 Uhr

Tsss.... ein Schwarznick.

Ich will mal nicht so sein. Du musst die Frage so formulieren, dass ich mit Schuldig oder Unschuldig antworten kann....

Beitrag von beluleleba 18.12.09 - 12:22 Uhr

Super Idee!

Bin gespannt ob auch alle lieb und brav hintereinander antworten!! ;-)

Beitrag von chuzzle 18.12.09 - 12:27 Uhr

Schuldig. Zumindest gelegentlich.

Mit welchem Prominenten würdest Du gern mal schlafen?

Beitrag von beluleleba 18.12.09 - 12:28 Uhr

Soll ich da schuldig zu sagen? #kratz