freu mich :) silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 18.12.09 - 12:20 Uhr

hallo mädels!

ich freu mich so :) mihihi ich bin mir gar nicht sicher worüber am meisten :)

draußen liegt schnee. so richtiger knirscheschnee. ich habe neue richtig tolle winterstiefel. und das beste: ....wir sind schwanger :) wir sind es schon eine kleine weile. aber ich freu mich gerade so dolle drüber. ohne bestimmten grund. einfach so. es ist so toll das wir bald zu 4. sind :)

ab wann ist halbzeit? 20+0 ?

ich freu mich so, ich werde heute sogar kochen :) mihi brokkoli auflauf :) und dann geh ich zu fielmann und such mir endlich ne neue brille aus :) meine ist ganz verkratzt.
wir ziehen bald um :) in ein reihenhaus :) freu freu.

hachja.... wollte das nur mal los werden #huepf

sorry für das silopo

Beitrag von hoffnung2010 18.12.09 - 12:25 Uhr

na ich freu mich auch mal mit :-)

bin auch superglücklich... 16. woche und alles ok und keine probleme... :-) mir gehts so gut wie lange nich :-)

und all das nach den 2 vorangegangenen 2 fg dieses jahr... hätte nie gedacht, dass ich doch noch mit bäuchl unterm baum sitz ;-)

achja...gekocht hab ich schon und auch schon mengen vertilgt :-): gebratenes gemüse mit lecker fetakäse..... #koch#mampf#mampf#mampf

lg & euch allen noch nen scööööönen wintertag!#snowy#snowy