SS-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chantana86 18.12.09 - 12:22 Uhr

Huhu ihr lieben!!

Bin grad etwas sauer.
Habe einen SS-Test gemacht weil ich es nicht mehr aushalten konnte.
und was macht das blöde ding zuerst wurde die ganze anzeige rosa also beide anzeigefelder und dann zeigt mir das teil ugültig an.
Und jetzt????????

Nun muss ich warten bis am Montag bis ich nochmal weg komme und mir einen neuen kaufen kann.
Gut auf der einen seite ist es auch gut habe am Montag meine NMS aber auf der anderen seite könnte ich platzen.

Sorry fürs #bla #bla aber musste einfach mal raus

lg

Beitrag von ginaleib 18.12.09 - 12:26 Uhr

Ne, das ist ja voll ärgerlich#aerger
Ich drück dir die Daumen das der SST am Montag richtig anzeigt und ich meine richtig schön #schwanger

LG und viel Glück

Gina

Beitrag von kmie23 18.12.09 - 12:29 Uhr

wer weiß wozu es gut war ;-) Montag soll es so sein #klee

Beitrag von glitterbaby 18.12.09 - 12:34 Uhr

... ich hätte das Ding gegen die Wand geschmissen, drauf rum gtrampelt, in mindestens 100 Stücke zerbröselt und es dann angezündet. Das hat das Ding dann davon!
Drücke dir aber ganz fest für Montag die Daumen!
Stehen die Zeichen denn gut für #schwanger???
Liebe Grüße...

Beitrag von chantana86 18.12.09 - 12:42 Uhr

ich würde sagen schon ich schicke dir mal mein Zb mit aber ich kann nur sagen das ich das diesmal zum ersten mal mache und die messerei auch immer so ne sache ist.kannst mir ja vielleicht sagen ob die bienchen gut sitzen.
ich war auch kurz davor aber ich glaube meine kleine hätte mir denn vogel gezeigt und hätte irgedwann genacuso gemacht mit sachen die ihr stinken und das muss nicht wirklich sein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465622&user_id=751097