Wo circa spürt man das Baby als Erstes????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrssmith82 18.12.09 - 12:23 Uhr

Hallo Mädels.

Frage steht ja schon oben.
Bin Ende 15 SSW (es ist meine 3 SSW - ein Sterchen 10SSW) und warte schon soooooooooo sehnlichst.

Meine Tochter hab ich in der 17 SSW zum ersten Mal gespürt und jetzt halt ich es bald nicht mehr aus. Fühl mich auch so unschwanger - Bauch ist auch noch klein.

Manchmal hab ich das Gefühl da war was aber dann weiß ich nicht mehr genau an welcher Stelle es war.


Hilfe!!!!!!!!!!!!!! :-D


LG. Sandra

Beitrag von schnegge28 18.12.09 - 12:30 Uhr

hey

ich hab meinen Krümel,als ich noch ss war;-),zuerst in der Leisten gegend gespürt....fühlte sich an wie ein Muskelzucken:-D

Lg Dani & Samuel#verliebt(27.05.09),der sein Mittagsschläfchen hält

Beitrag von alexmommy 18.12.09 - 13:05 Uhr

Habe ihn eigentlich so hinten im Bauch gespürt. Wie kleine schmetterlinge oder fische da drin...oder halt auch leichtes Muskelzucken, aber kaum spürbar.

Werd das auch nicht vergessen, habe in der Küche gestanden und etwas gemacht, als ich ihn gemerkt habe, war sehr schön :)