Habe gestern den Termin überstanden :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathl-luis 18.12.09 - 12:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hatte ja geschrieben das ich gestern totale angst vor dem fa termin hatte. den habe ich super überstanden bin rechnerisch 9+6 gewesen und us war der kleine zwerg schon 10+2.

Ist das eigentlich schlimm wenn das kleine schon ein paar tage weiter ist sollte man sich da gedanken machen ob da was nicht stimmt???????????

Am 07.01.2010 muß ich dann zum nächsten großen us und da macht er auch die nckenfaltenmessung.

LG Kathleen mit Luis 19.1.07,#stern 10.ssw,#ei 11.ssw

Beitrag von froggy09 18.12.09 - 12:34 Uhr

Hallo,
ich glaube solange der Arzt nichts dazu sagt und alles andere in Ordnung ist, braucht man sich über die Größe keine Sorgen machen!
Ist bestimmt alles gut!!

LG
froggy09