Hilfe, darf ich Heringsfilets in Senfsauce essen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kittyvi 18.12.09 - 12:24 Uhr

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe hier so eine Konserve mit Heringsfilets in Senfsauce und Tomatesauce und hab da gerade sooooo heißhunger drauf. bin in der 11. ssw,
Man hört ja immer, dass man das nicht essen soll aber gilt das auch für die Konserven?

Bitte schnell um Hilfe, da ich Hunger habe ;-)

Beitrag von mutschki 18.12.09 - 12:25 Uhr

hi

klar kannste das essen. guten hunger #mampf

lg carolin

Beitrag von nana-k 18.12.09 - 12:27 Uhr

oh wie fies, ich sitze auf der arbeit und könnte gerade auch so ne dose vetragen :( iss nen happen für mich mit ;)

guten Hunger.

lieben Gruß, nana

Beitrag von schnegge28 18.12.09 - 12:28 Uhr

hab ich in meiner ss anfangs dosenweise verputzt#mampf

lass es dir schmecken#koch

Lg Dani

Beitrag von dominiksmami 18.12.09 - 12:30 Uhr

*g* sicher darfst du das.

Ich hab eine Zeitl ang fast nix anderes gegessen *rofl*

Beitrag von inoola 18.12.09 - 12:32 Uhr

der ist ja nicht roh, also kein problem :) hering in sahnesoße oder matjes wäre ich eher vorsichtig.

guten hunger