Hilfe, darf ich Heringsfilets in Senfsauce essen??

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe hier so eine Konserve mit Heringsfilets in Senfsauce und Tomatesauce und hab da gerade sooooo heißhunger drauf. bin in der 11. ssw,
Man hört ja immer, dass man das nicht essen soll aber gilt das auch für die Konserven?

Bitte schnell um Hilfe, da ich Hunger habe ;-)

1

hi

klar kannste das essen. guten hunger #mampf

lg carolin

2

oh wie fies, ich sitze auf der arbeit und könnte gerade auch so ne dose vetragen :( iss nen happen für mich mit ;)

guten Hunger.

lieben Gruß, nana

3

hab ich in meiner ss anfangs dosenweise verputzt#mampf

lass es dir schmecken#koch

Lg Dani

4

*g* sicher darfst du das.

Ich hab eine Zeitl ang fast nix anderes gegessen *rofl*

5

der ist ja nicht roh, also kein problem :) hering in sahnesoße oder matjes wäre ich eher vorsichtig.

guten hunger