Hautausschlag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moyra_jocelyn 18.12.09 - 12:29 Uhr

Hallo Ihr
Bin jetzt in der 23.SSW und habe seit heute Ausschlag auf einem Arm. Heute früh juckte es und es sah schlimmer aus. Inzwischen juckt es nicht mehr, bisschen ist noch zu sehen. Sind ganz kleine Punkte.
Ich war heute kurz beim FA wegen Blutwerte und habe vergessen sie danach zu fragen. Nun hat FÄ bald zu. Ärgere mich so. War am Dienstag wegen Bauchkrämpfe im Krankenhaus. Da waren keine Entzündungswerte zu sehen im Blutbild. Also kann ich davon ausgehen, dass nix schlimmes ist? Ich bingegen Röteln immun. Hm? Auch ist mir nicht bekannt, dass jemand ansteckende Krankheit hat in meinem Umfeld.
Julia