Ich könnt sie fressen... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dupdup23 18.12.09 - 12:29 Uhr

Meine kleine dicke Monstermurmel ist so süß.#verliebt
Gestern hab ich ihr gezeigt wie man winkt und hab dazu immer gesagt "Winke Winke" und jetzt macht sie es nach und winkt die ganze Zeit...#herzlich
Mein Gott mein Baby ist doch gerade mal 5 Monate, die Zeit vergeht so schnell #schmoll

Sorry für das #bla, bin nur gerade so stolz#freu

Wünsch euch allen schöne#niko...

Anne und die winkende Emma

Beitrag von ansche80 18.12.09 - 12:43 Uhr

Hallihallo,

ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ich könnte Lina auch den ganzen Tag abknutschen #verliebt
Meine Maus ist heute sechs Monate und man fragt sich wirklich - wo ist die Zeit hin??
Am Anfang war sie so mini und hilflos und jetzt kann sie schon so viel. *seufz*

Wünsch euch auch frohe Weihnachten! #snowy

LG ansche80 mit Lina (die gerade friedlich Mittagsschlaf macht) #huepf

Beitrag von jessi15344 18.12.09 - 12:58 Uhr

hallo,das macht meine tochter erst seit sie 8monate ist.wie wingt denn deine tochter??so hin und her oder hand auf und zu??meine macht immer die hand auf und zu,am liebsten wenn sie vor dem spiegel sitzt#verliebt

lg jessi die heute bei -10grad drin bleibt#zitter

Beitrag von dupdup23 18.12.09 - 20:27 Uhr

Es ist ehr noch so ein auf und zu... aber so süß!!!