Hab auch ein paar 4 D Bilder in meiner VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kate1 18.12.09 - 12:31 Uhr

Ja ich hab es endlich geschafft, mal ein paar Bilder runter zu laden! Das erste ist aus der 32+1 SSW.

LG Kate

Beitrag von nadi-25 18.12.09 - 12:39 Uhr

oooo total süß!!!!
habt ihr gut hinbekommen;-)

4D bilder sind echt was schönes!!!

wünsche dir alles gute!!#liebdrueck

Beitrag von kate1 18.12.09 - 12:41 Uhr

Danke Dir #herzlich

Beitrag von jela0407 18.12.09 - 12:54 Uhr

Oh, wie schön! #pro

Ich habe um 13:45 Uhr Termin (also gleich #schwitz) und bin schon soooooo gespannt!!! Drückt die Daumen, dass der kleine Wurm diesmal schön liegt. Soll doch ein Weihnachtsgeschenk für die werdenden Uromas und Uropas werden... ;-)

LG, Daniela mit #babygirl (25+0)

Beitrag von kate1 18.12.09 - 13:03 Uhr

Ja das machen wir #pro#pro#pro
Ich hatte wirklich die letzten beiden male Glück das er sich so gezeigt hat. Man konnte sogar sehen wie er die Augen auf und zu macht... es ist unbeschreiblich !!!
Viel #klee heute
LG Kate