Hatte heut wieder FA Termin.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana19825 18.12.09 - 12:31 Uhr

Hallo.
Heut war ich wieder beim FA. Es gibt wieder neuigkeiten.
Mein Mumu ist jetzt 3 Finger offen. Am Mittwoch war er noch 2 Finger offen. Und 3 Wehen waren am CTG (war eine halbe Stunde dran).
Sie meinte, es könnte dieses WE soweit sein.
LG

Beitrag von jana19825 18.12.09 - 12:37 Uhr

Hat es bei Euch noch lang gedauert, als der Mumu 3 Finger offen war?

Beitrag von froggy09 18.12.09 - 12:37 Uhr

Na dann: toi, toi, toi und alles Gute!!!
#klee

LG
froggy09

Beitrag von jana19825 18.12.09 - 12:40 Uhr

Danke.
Lg