Schaut mal: Wann kommt der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele27 18.12.09 - 12:31 Uhr

Moin Ihr Lieben,

da wollte ich heute früh meinen Mann verführen, aber der Gute ist unpässlich #schock
Fieber - hat sich beim Kind angesteckt.
Nun ja, vll wirds heute abend was....

Was meint Ihr - naht der ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468481&user_id=693751

Mein ZS spielt ja etwas verrückt gerade, daher kann ich es nicht einschätzen...
Was meint Ihr, wann kommt der ES?

#danke
Nele

Beitrag von snoopster 18.12.09 - 14:56 Uhr

Hallo,

also ich finde ja Deine Messzeiten schwanken schon arg, haben wir da nicht schon mal drüber geredet??
Naja, gut, falls nicht anders geht, dann ja, ich denke, der ES steht kurz bevor... Aber falls Dein Mann hohes Fieber hat, dann kann das auch ziemlich in die Hose gehen. Meiner hatte mal 2 Tage lang ziemlich hohes Fieber, an die 40°, das Ergebnis war ein so mieses SG, dass der Arzt uns zur kB riet...
3 Monate später wars wieder gut :-) Und es klappte auch so...

Naja, wir haben ein krankes Kind daheim. Daher sind wir gestern früh ins Bett... Meinte ich zu meinem Mann: So ein Mist, ich wollte doch heute noch #sex haben :-) - meinte er: Ja, dumm, ich wollte heute noch fernsehen!!! #schock#schock#schock
Ja, danke auch.
Aber mein ES ist auch schon rum, es wär ja nur so gewesen.. wer will das schon #schein

LG Karin

Beitrag von nele27 18.12.09 - 15:01 Uhr

Naja, falls wir uns drauf einigen können, dass 6 - 6.30 Uhr ok ist, dann hab ich nur 2 Schwankungen :-)

Oder würdest Du am Wochenende den Wecker stellen?? #schock
Unser Anton ist der Wecker und der quakte am Samstag nunmal erst um 7 Uhr :-)

Und heute morgen bin ich mit eindeutigen Phantasien aufgewacht #schein Da musste ich ja schnell vorher messen...

Tja, dann werd ich meinen Mann mal pflegen... vll ist der heut Abend wieder fit. Ich bin halt abends immer so müde...

LG und danke

Beitrag von snoopster 18.12.09 - 15:11 Uhr

#roflvll ist der heut Abend wieder fit
#rofl

Ach, anscheinend hast Du keinen von der ich-leide-so Sorte... Meiner wär da schon ein wenig länger unpässlich ;-)

Dann wünsch ich Dir viel Glück!

LG Karin - langsam im Hibbel-Modus??!!

Beitrag von nele27 18.12.09 - 15:15 Uhr

Bei uns bin ich die Leidende - aber ich bin zurzeit kerngesund :-)

Wenn es um Sex geht, ist mein Mann eh tendenziell gesund ;-) Ich versuche es mal...

LG