Kartoffelpuffer auf Weihnachtsmarkt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ulala-1980 18.12.09 - 12:32 Uhr

Achtung, mal wieder eine tolle Essensfrage:

Hab auf dem Weihnachtsmarkt gerade Kartoffelpuffer mit Preißelbeeren gegessen. Die Frau meinte, da wären Eier im Teig also musste sie sie für mich noch mal ins Fett schmeißen.

Außen waren sie auch schön knusprig, nur innen immer noch lätschig.

Haben mir so gut geschmeckt und ich hab alles verputzt :-p

War das jetzt schlimm?

LG

Ulala

Beitrag von inoola 18.12.09 - 12:36 Uhr

ne, ich kann mir eigendlich nich vorstellen das das noch wirklich roh war wenn sie den extra nochmal ins fett geschmissen hat.

außerdem wäre es jetzt eh zu spät, und deine sorgen sind sicher schlimmer als der puffer :)
ich esse auch nix was noch roh ist. aber ich galube nicht das du dir jetzt sorgen machen musst

lg inoo

Beitrag von hasi.1981 18.12.09 - 12:40 Uhr

Glaub auch, dass das o.k. war. Ist ja nett, dass sie sie nochmal ins Fett hat.

Beitrag von ulala-1980 18.12.09 - 12:44 Uhr

Die hat zwar ein bisschen komisch geguckt, aber hat sie noch mal rein. Das Fett war ja auch total heiß und es hat auch nicht roh geschmeckt, war halt einfach noch matschig drin.

Danke für Eure Hilfe.

LG

Patricia

Beitrag von caitlynn 18.12.09 - 13:59 Uhr

passt schon ich würde das unter saftig innen verbuchen und mich freuen dass ich nich total trockene reibekuchen mümmeln musste :)