Kartoffelpuffer auf Weihnachtsmarkt

Achtung, mal wieder eine tolle Essensfrage:

Hab auf dem Weihnachtsmarkt gerade Kartoffelpuffer mit Preißelbeeren gegessen. Die Frau meinte, da wären Eier im Teig also musste sie sie für mich noch mal ins Fett schmeißen.

Außen waren sie auch schön knusprig, nur innen immer noch lätschig.

Haben mir so gut geschmeckt und ich hab alles verputzt :-p

War das jetzt schlimm?

LG

Ulala

1

ne, ich kann mir eigendlich nich vorstellen das das noch wirklich roh war wenn sie den extra nochmal ins fett geschmissen hat.

außerdem wäre es jetzt eh zu spät, und deine sorgen sind sicher schlimmer als der puffer :)
ich esse auch nix was noch roh ist. aber ich galube nicht das du dir jetzt sorgen machen musst

lg inoo

2

Glaub auch, dass das o.k. war. Ist ja nett, dass sie sie nochmal ins Fett hat.

3

Die hat zwar ein bisschen komisch geguckt, aber hat sie noch mal rein. Das Fett war ja auch total heiß und es hat auch nicht roh geschmeckt, war halt einfach noch matschig drin.

Danke für Eure Hilfe.

LG

Patricia

4

passt schon ich würde das unter saftig innen verbuchen und mich freuen dass ich nich total trockene reibekuchen mümmeln musste :)