Hilfe ich glaube ich habe gerade positiv getestet!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von britta1984 18.12.09 - 12:33 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hatte gerade total lust einen test zu machen und es kam eine zweite linie zum vorschein.
bin ich nun schwanger?
habe ein bild in vk gesetzt.

würde mich über eure antworten freuen.

lg,britta

Beitrag von kmie23 18.12.09 - 12:35 Uhr

sieht gut aus!!!!!!!!! FREU
#glas

Beitrag von -die-nici- 18.12.09 - 12:35 Uhr

Oh, also ich sehe die Linie auch!!! #ole
wie weit bist du?

Beitrag von britta1984 18.12.09 - 12:36 Uhr

hatte laut ovutest am 7./8. Dezember meinen Es.
würde dann also heute Es+9 sein.

Beitrag von -die-nici- 18.12.09 - 12:39 Uhr

So früh und dann noch ohne Morgenurin, wahnsinn #ole herzlichen glückwunsch!#fest

Beitrag von sarahb. 18.12.09 - 12:40 Uhr

ich habe am 8/9 dez ES SICHER.

aber ist es in deinem fall nicht viel zu früh für einen test gewesen??????? dann kann ich ja theoretisch auch shcon testen..

Beitrag von glitterbaby 18.12.09 - 12:36 Uhr

also ganz ganz schwach meine ich da was zu sehen!
Schon mal leise Herzlichen Glückwunsch...#herzlich

Beitrag von enduromaus 18.12.09 - 12:36 Uhr

#ole na das ist wohl sehr schön zu sehen!
herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Welchen Es bist du denn heute?
LG Ulrike

Beitrag von nickymaus30 18.12.09 - 12:36 Uhr

ich würde später nochmal einen machen so zwei drei tage ...hatte auch so einen leicht positiven test ..und im endefekt war es das ich meine tage bekommen habe ...



mach später nochmal einen ..sicher ist sicher ..

Beitrag von engelein1406 18.12.09 - 12:36 Uhr

Joar sieht ganz gut aus!!
Wie weit bist du denn?

Lg Nicole

Beitrag von britta1984 18.12.09 - 12:46 Uhr

darf am mittwoch zum fa. wenn dann alles ok ist, dann bekommt ihr haufenweise viren von mir.