Zyklusblatt!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 18.12.09 - 12:34 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!!

Wisst ihr wie ich einen längeren Zyklus im Zyklusblatt eintrage?Habe nun schon einen Zyklus von 46 Tagen und habe ein neues Blatt angefangen,weil ein ZB geht nur bis ZT 41.Ist das dann egal?

Lg Nicole

Beitrag von vanny-1984 18.12.09 - 12:54 Uhr

Hallöchen,

das würde ich auch gerne wissen.
Mein Zyklus war letzten Monat bei 43 Tagen und dieser Zyklus wird auch so lang werden.
Bin heute bei meinem 41 Tag #schmoll

Beitrag von engelein1406 18.12.09 - 13:09 Uhr

Joar das is echt doof!!#schmollNa ja ich schreib da drunter immer was für bei nen ZT ich bin.ich selbst weiß es ja