POSITIV ! ! !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melinda-10 18.12.09 - 12:36 Uhr

Hey Mädels!

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass mein FA heute bestätigt hat dass ich #schwanger bin. Anfang 7. SSW#huepf.
Hab nen Bild von meinem Krümel bekommen.

Ich könnte vor lauter Glück die ganze Welt umarmen und gebe euch hiermit ganz ganz viele Vieren ab:#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Auf dass ihr ordentlich angesteckt werdet!!!

Liebe Grüße
Melinda

Beitrag von mimona80 18.12.09 - 12:37 Uhr

Mein Herzlichen Glückwunsch und ne schöne kugelzeit #mampf danke dir :-D

Beitrag von nickymaus30 18.12.09 - 12:37 Uhr

herzlichen glückwunsch ...

schöne kugelzeit !

lg nicole

Beitrag von engelein1406 18.12.09 - 12:38 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
Wenn das mal nicht ein schönes Weihnachtsgeschenk ist;-)

Lg Nicole#klee

Beitrag von enduromaus 18.12.09 - 12:39 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! Nehme mir ein paar Viren #mampf#mampf#mampf! So für die anderen sind auch noch welche!