2 Riesenbabys bei 22+1 SSW?Hat jemand auch so schwere Baby/s?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von landaba 18.12.09 - 12:37 Uhr

Hallo und zwar war ich mit meinen Zwillis bei der FD...und sie sind glaube ich echt ziehmlich kräftig#schock

Nr 1. wiegt 683g
Nr 2. wiegt 623g (war von anfang an immer leichter?

Werte bei Nr 1. sind:

FU: 41mm
BIP:61mm
KU: 227mm

Werte von Nr. 2 sind:

FU: 41mm
BIP:62mm
KU:230mm

LG

Beitrag von hase2101 18.12.09 - 12:41 Uhr

WOW #schock

Bei der FD in der 21. SSW wurde mein Sohn auf 363g geschätzt.

Beitrag von marzena1978 18.12.09 - 12:44 Uhr

#schockBist du dir sicher?
Mein kleiner war in der 25.Woche 702 Gramm schwer.;-)

Beitrag von landaba 18.12.09 - 12:45 Uhr

Ja ganz sicher steht ja alles drauf drunter steht auch...beide Feten kräftig#gruebel

Beitrag von marzena1978 18.12.09 - 12:51 Uhr

#kratzSehr kräftig.....ich sag nur wow aber Hauptsache gesund, oder?#pro

Beitrag von landaba 18.12.09 - 12:54 Uhr

Ja klar das ist die Hauptsache, aber es sind 2 wie soll das noch weiter gehen...wenn die beide weiterhin so an Gewicht zunehmen#schock

Beitrag von jela0407 18.12.09 - 12:51 Uhr

Hm, das finde ich auch recht heftig, für Zwillis sogar noch mehr. #schock
Hast du mal an SS-Diabetes gedacht bzw. dich drauf untersuchen lassen?
Meine Kleine hatte bei 23+4 etwas mehr als 600 g... Und mein Doc hat gesagt, es wäre alles im normalen Bereich. Habe auch gerade wieder beim Schwangerschafts-Newsletter von Urbia gelesen, dass in der 26. Woche (bin ich ab heute #ole) die Babys so um die 650 g hätten.

LG, Daniela mit #babygirl (25+0)

Beitrag von landaba 18.12.09 - 12:56 Uhr

Montag hab ich den Test allerdings Messe ich mich ab und zu mit einem normalen BZ Gerät da ist alles bestens.....aber sie waren bis jetzt immer größer#schwitz

Beitrag von nadine130279 18.12.09 - 13:02 Uhr

Hi
Also mein kleiner wog in der 24ssw auch schon 830g und ich habe keine ss-diabetes.In der 34ssw wog meiner schon 3000g muss also nicht immer gleich ss-diabetes sein.

lg
Nadine mit Teejay 37ssw

Beitrag von belala 18.12.09 - 13:37 Uhr

Hallo,

mein Kind wurde 24+3 SSw GEBOREN und wog 815g.
Geschätzt wurd esie zuvor auf etwa 500g.

Freu dich, dass deine kinder so gedeihen!

LG belala