Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasi21ausboenen 18.12.09 - 12:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465717&user_id=731852

wie findet ihr das ??

also mein eisprung hatte ich am 11.12(bemerkbar an mittelschmerz)

Beitrag von -die-nici- 18.12.09 - 12:43 Uhr

#schock hast du viele Bienchen #hicks ich denke urbia zeigt dir die Balken nicht an, weil die Tempi in den Tagen davor so hoch ist. Bist du nachts oft auf? Weil du so starke Tempischwankungen hast #kratz

Beitrag von jasi21ausboenen 18.12.09 - 12:44 Uhr

ne gar nicht :-(

Beitrag von enduromaus 18.12.09 - 12:44 Uhr

#augen das sind aber viele Bienchen!
Na mal schauen ob die auch wirklich gereicht haben #rofl

Beitrag von nele27 18.12.09 - 12:57 Uhr

#augen

Jetzt lass sie doch, wenns Spaß macht!

Besser als die,die ihre Lust von den fruchtbaren Tagen abhängig machen und sonst total verschnarcht sind!

Beitrag von cattie 18.12.09 - 13:39 Uhr

Hilfeeee, ein Bienenschwarm greift mich an!! #schock
..Kleiner Scherz.. also wenn´s bei dir nicht geklappt hat, dann weiß ich auch nicht weiter. Kannst den ES ja quasi gar nicht verpasst haben.