Es sollte wohl nicht sein........:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 18.12.09 - 12:37 Uhr

bei NMT+3 kam die mens...:-(

hab mir nun ne neuen packung prednisolon und clomi geholt.....so heißt es wohl auf in Üz18 :-(

ach mensch...:-(

Beitrag von moisling1 18.12.09 - 12:38 Uhr

ach mensch#liebdrueck

Beitrag von paradies82 18.12.09 - 12:40 Uhr

Hallo,

Kopf hoch. Das wird schon #klee

Beitrag von -die-nici- 18.12.09 - 12:40 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von mimona80 18.12.09 - 12:41 Uhr

Oh meno Willkommen im Club,habe gestern auch die mens bekommen.Versuche jetzt mit den Tee`s ;-)

Beitrag von meinwunsch 18.12.09 - 12:42 Uhr

Das tut mir leid!
Hoffnung nicht aufgeben!

Ich glaube auch dass meine Mens bald kommt:-(

Weiterhin dir viel#klee

Beitrag von martina2104 18.12.09 - 12:45 Uhr

ach menno!!!

ich kann nachvollziehen, wie es dir geht. habe an nmt+5 meine mens gekriegt.

nächsten zyklus gehts bei mir auch mit clomi los.

ich glaube es ist der 100 ÜZ.

ich drück dir die daumen.

lg martina

Beitrag von carrie23 18.12.09 - 12:47 Uhr

Die Wenigsten werden im 1. Clomi Zyklus schwanger ( ich weis du hättest es dir gewünscht aber so gehts hier glaub ich jeden ).
UND Clomifen kann die Menstruation um ein paar Tage rauszögern.
Merk dir das für diesen Clomi Zyklus und denk daran:
Du hast mit Clomi nur die gleichen Chancen wie eine gesunde Frau jeden Zyklus aber du hast wenigstens die Chance schwanger zu werden.

lg carrie