...was ist denn das für eine komische Kurve??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen0305 18.12.09 - 12:43 Uhr

Hallo Mädels,

ich mache das noch nicht lang und wüsste gerne mal was Ihr von meiner Kurve haltet?

Weil sie seit fünf Tagen immer bei 36,6 Grad ist.. Habe wohl Unterleibsschmerzen (hoffentlich nicht meine Mens?)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471881&user_id=891768
lg
engelchen0305

Beitrag von -die-nici- 18.12.09 - 12:45 Uhr

was meinst du denn wan dein ES war? also wenn er am 7. ZT war, dann war dein Bienchen ein wenig spät, leider...
Hast du denn immer so kurzen ZK?

Beitrag von engelchen0305 18.12.09 - 12:53 Uhr

...ich hatte am 05.12. so das Gefühl als wenn er es gewesen sein KÖNNTE (evt. auch am 6.) und da haben wir auch "heherzelt"...

Mein letzter Zyklus war 28 Tage und der davor 33. (Habe erst vor drei Monaten die Pille abgesetzt nach vielen Jahren durchnehmen. (wegen Endometriose)

meinst Du er war am 07.? (ein ganz klein wenig ZS war am 05.12.) Normal... merke ich meine ES eigentlich (glaube ich) schon alleine wenn ich Pipi machen war/abputzen/ wegen der Öffnung. Aber dieses Mal garnichts dergleichen....

Beitrag von schnulli6schatz3 18.12.09 - 12:49 Uhr

also wenn dein Es am Zt 7 war ist das Bienchen nicht unbedingt zu spät man weiß ja net wann genau das ei gesprungen ist#kratz und normale spermies erreichen das #ei in 50-60 min;-)

also kann noch alles möglich sein^^ viel#klee

lg

Schnulli 37Üz

Beitrag von engelchen0305 18.12.09 - 12:56 Uhr

Hi Schnulli,
ich hatte gedacht er wäre so am 05.12. gewesen- weil die Tempi da kurz runter gegangen ist. Darum haben wir am 06.12. geherzelt.... Angeblich überleben die #schwimmer ja 4-5 Tage im Untereib??

Mich wundert es das mehrere hier vom 07.12. ausgehen... = ES
Warum denkt Ihr es könnte der 07.12. gewesen sein?
Habe ich das vielleicht mit dem Messen noch nicht ganz kapiert??#gruebel

liebe Grüsse
engelchen0305

Beitrag von schnulli6schatz3 18.12.09 - 13:03 Uhr

also das mit dem überleben ist schon mal richtig^^

also ich denke nicht das dein es am 7 zt war ich wollte nur ne antwort auf meine vorrednerin geben^^

Also ich denke das dein ES so am 4.-5.12 war weil dann die Tempi hoch gegangen ist und die geht nur hoch wenn auch ein#ei gehüpft ist^^

bienchen sitzen alle gut daumen sind gedrückt:-p

Beitrag von engelchen0305 18.12.09 - 13:06 Uhr

....dann habe ich es wahrscheinlich doch richtig vermutet.... Ich denke auch er war am 05.12. und geherzelt haben wir leider erst am 06.12.

Aber.... ich habe leicht Unterleibsschmerzen- sitz auch etwas ind er Zwickmühle... weil ich heute Weihnachtsfeier habe....und nicht weiss ob es möglich wäre das es geklappt hat. (Würde sonst gern ein zwei Wein trinken wenn nicht)...

Heute früh- war mein FRÜHtest negativ:-(..
Kann das trotzdem noch kommen? (bei nur einem Bienchen diesmal?)

liebe Grüsse und ich drücke Euch ebenfalls meine Däumchen! engelchen0305

Beitrag von engelchen0305 18.12.09 - 13:07 Uhr

PS- wie findest Du/ihr denn das seit fünf Tagen immer 36,6 Grad ist.... Oder ist das normal?

Beitrag von schnulli6schatz3 18.12.09 - 13:12 Uhr

das die temp gleich bleibt ist gut^^ wenigstens ein ruhiges Zb:-p

und auf der weihnachtsfeier kannst du ruhig was trinken,noch weißt du nicht ob du ss oder nicht#kratz und dein krümel ist auch noch net mit deinem blutkreislauf verbunden also alles noichts oder^^

viel spaß
:-p

Beitrag von engelchen0305 18.12.09 - 13:23 Uhr

Hi Schnulli,
...das beruhigt mich jetzt wirklich total!!!
Hatte schon bedenken.. Bin mich schon seit drei Monaten am "knebeln" indem ich nur noch 2 Tassen Kaffee trinke- Zigaretten nur noch die Hälfte (was sehr schwer fällt) Vitamine und Folsäure und und und...

Mach mich glaube ich ZU bekloppt?:-))

Sag mal... ab wann wäre denn der kleine Gummibär mit mir verbunden??
Dachte bislang sobald er sich eingenistet (haben KÖNNTE- und diesmal dachte ich evt. wäre das am 12.12./13.12 passiert...?)

lieben dank übrigens fürs Schreiben!!