Brauche Euren Rat: heute lieber Milch oder doch weiter Brei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jayjayone 18.12.09 - 12:45 Uhr

Hi,

Matthias hat sich gestern abend zweimal übergeben.

Waren heute auch schon beim KiA, der allerdings nichts gefunden hat (was ja auch i.O. ist).

Muss dazu sagen, dass er seit Montag immer mittags und nachmittags fast nichts von seinem Brei gegessen hat. (Da half aber auch keine Milch)

Da er morgens die Flasche gut vertragen hat, habe ich ihm heute Mittag, wo er normalerweise Brei bekommt, auch ne Flasche gemacht. Hat er auch gut vertragen bisher.

Nun meine Frage: Sollte ich es mal mit GOB probieren oder ihm nachmittags lieber nochmal ne Flasche machen?

Ich weiß, es ist meine Entscheidung, wollte aber mal Eure Meinung dazu hören.

Ciao Jayjayone

Beitrag von kathrincat 18.12.09 - 12:59 Uhr

ich würd gob machen mit viel obst,

Beitrag von nicolina23 21.12.09 - 21:13 Uhr

nabend etwas peinlich is mir die frage schon aber ich weiss es echt nicht!! was bedeutet GOB??

Danke schon mal jetzt!! lg an euch allen nicolina