Outingbild?! was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juye 18.12.09 - 12:47 Uhr

Hallo Mädels :-)

ich war am Montag wieder beim FA zum 2 großen Ultraschall. Sie hat wieder einen Tipp abgegeben was unser Baby für ein Geschlecht hat. zu 100% sicher war sie sich aber nicht, hat auch länger gebraucht bis sie was gesagt hat.
Würd gern mal von euch lesen was ihr denkt was es wird ;-)

LG Julia u Aron + #ei (21+6SSW)

Beitrag von juye 18.12.09 - 12:47 Uhr

achja, ganz vergessen, Bild ist in der VK ;-)

Beitrag von mamalein1981 18.12.09 - 12:49 Uhr

Huhu,

ich sage, es ist ein Junge.

LG

Beitrag von sweetstarlet 18.12.09 - 12:50 Uhr

sieht wie junge aus

Beitrag von jody1979 18.12.09 - 12:50 Uhr

Hallo

ich denke ein junge

lg;-)

Beitrag von jula77 18.12.09 - 12:52 Uhr

Ich sag auch Junge, das "es" doch etwas absteht.

Jule

Beitrag von mutschki 18.12.09 - 12:53 Uhr

huhu

würd auch auf junge tippen.

und? was meitn die fä??

lg carolin

Beitrag von e-mail4brimi 18.12.09 - 12:55 Uhr

.. Mädchen! Mein Outing Bild sah so aus http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/outing.html und sieht wirklich viel mehr nach Penis aus, wenn sind es bei Dir die Hoden denk aber es wird eine Prinzessin#herzlich

... oder was sagt den der Arzt??!!

Liebe Grüßle...

Beitrag von landaba 18.12.09 - 12:57 Uhr

Hm...eher Mädchen da es mir wie ein Ritz in der Mitte aussieht;-)

Beitrag von juye 18.12.09 - 12:57 Uhr

vor 4 Wochen war es angeblich ein 100% Mädchenouting, da hat sie extra noch von vaginal geschallt, weil man da es wohl besser sieht?! jetzt meinte sie erst es wird ein..
"oh nee das ist nee nabelschnur"...dann war ewig stille..und dann "ich denke es wird ein Junge" ;-)

das Problem, genau diese Ärztin hat auch gesagt das mein Aron bis zur 32SSW ein Mädel ist! von daher.. bin ich da immer etwas kritisch ;-)

vielen #danke für eure Meinung :-)

Beitrag von katy00 18.12.09 - 13:02 Uhr

Hi! Also ich würde eindeutig mädchen sagen! hab auch ein bild von meiner tochter inner vk! das sieht auch so aus mit den 3 weißen strichen^^

Beitrag von finnundole 18.12.09 - 13:37 Uhr

ich sehe 3 weiße striche ...#snowy...

tipp auf mädchen...lässt du es mich wissen wenn sie/er geboren ist?!;-)

lg katja

Beitrag von juye 18.12.09 - 13:40 Uhr

ok wird gemacht ;-) musst dich aber noch bis April gedulden ;-)