hilfe, mein mann will nicht mehr mit mir ins bett

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von heut mal lieber schwarz 18.12.09 - 12:53 Uhr

hallo, ich muss heute auch mal meine sorgen loswerden...

ich schäme mich sehr dafür, aber mein mann will keinen sex mehr mit mir haben. stundenlang hockt er vor dem pc, und spielt...ich schlafe dann vor lauter frust allein ein. auch wenn ich mich in strapse werfe und mich auf ihn setze, er schmeisst mich runter und dreht sich um und schläft ein...das ist doch deprimierend, zumal wir erst 15 monate zusammen sind...seit 8 wochen geht das nun schon so...ich fühle mich doch als frau gar nicht mehr attraktiv und begehrt, spiele sogar mit dem gedanken, mir meine befriedigung woanders zu holen...aber andererseits habe ich dann ein schlechtes gewissen...

kennt das jemand und kann mir wer helfen? wäre sehr dankbar für einige tipps...

Beitrag von einfach ma was anderes 18.12.09 - 12:58 Uhr

Du mir geht das genauso und ich habe angefangen mir zwischendurch einfach mal was anderes zu nehmen!!Und nu hab ich einen gefunden,der hat da ziemlich oft Lust zu und auch nichtmal ne halbe Stunde oder so,wie es bei ihm und mir war(wenn wir mal Sex hatten!!

Also einfach mal was anderes suchen!!

Beitrag von viel zu frigiede 18.12.09 - 13:00 Uhr

hallo unbekannte/r

ich danke dir für deine antwort, aber ich bin viel zu verklemmt und frigiede zum fremdgehen...ich spiele zwar mit dem gedanken, aber ich kann doch meinen mann nicht betrügen...am ende stehe ich noch allein mit meinen 6 kindern da...er bringt ja schließlich das geld mit nach hause und ernährt uns, zumal jetzt baby nummer 7 unterwegs ist...

Beitrag von soll ich dich einführen 18.12.09 - 13:04 Uhr

Ahso!!

Also wenn du magst kann ich kann dich auch gerne einführen!!Woher kommst du denn??
Mein NEUER hat auch ma nichts gegen was anderes!!
Und wenn Du es mit einer Frau machst,is das ja nicht nen wirkliches Fremdgehen!!
Das wird schon klappen!!!!

Beitrag von zu fett? 18.12.09 - 13:08 Uhr

hmmm stimmt eigentlich auch, aber dann möchte ich nur mit dir sex haben, denn wenn dein mann auch mit macht, ist es fremdgehen...allerdings muss ich dazu sagen, das ich bisschen mehr auf die rippen haben tu, also ich bin 1,56 m und wiege knapp 170 kilo...vll liegt es auch daran, das mein mann nicht mehr möchte, denn er wiegt nu 63 kilo auf 1,89 m...ach ja ich bin aus mönschenglattbach und du? können uns ja mal treffen tuhn?

Beitrag von dich einfach ma .... 18.12.09 - 13:13 Uhr

ui,dass trifft sich ja gut!!ich komme auch aus nem kleinen Kaff in MG.Na ja zu schauen will er uns bestimmt schon.Und ich habe nichts gegen DICKE Frauen.Ich habe auch satte 160 Kilo drauf!!!Also meiner leibt es und er is auch nicht grade dick!!also 75 kilo!!aber er sagt da is wat zu packen da!!!
Ich würde ganz einfach ma sagen,also wenn du heute abend kannst,dann treffen wir uns doch einfach:-D

Beitrag von hast pn 18.12.09 - 13:15 Uhr

ok ich habe dir eine pn geschickt, mit meiner adresse...ich kann leider nicht weg, der kinder wegen...kommt doch auf nen kaffee vorbei =)

Beitrag von öööööö 18.12.09 - 13:31 Uhr

ihr seid doch doooof... #ole #freu

Beitrag von mipa81 18.12.09 - 13:32 Uhr

....entschuldigung????

Beitrag von ööööö 18.12.09 - 13:42 Uhr

Mipa... das ist doch hier alles nicht ernst gemeint... ;-)
Es ist Freitag #ole

Beitrag von nöööööööööö 18.12.09 - 13:33 Uhr

wissen wir ^^ neidisch weil de nicht mitmachen darfst???

Beitrag von mipa81 18.12.09 - 13:35 Uhr

wobei mitmachen? Neidisch? Sorry, aber ich kann dir gerade nicht so ganz folgen.....

Beitrag von nicht du 18.12.09 - 13:35 Uhr

das war für die andere schwarzschreiberin gedacht, nicht für dich sorrx #blume

Beitrag von mipa81 18.12.09 - 13:36 Uhr

Na gut, dann musste ich das ja auch nicht verstehen ;-)

Beitrag von ööööööö 18.12.09 - 13:43 Uhr

Ja, ich bin total neidisch... #schmoll
Leider kann ich aber in eurer Gewichtsklasse nicht mitspielen... da muss ich meinen "Kaffee" wohl alleine trinken... #schein

Beitrag von ayshe 18.12.09 - 13:53 Uhr

nein, unterhaltsam ;-)

so am freitag.............

Beitrag von öööööö 18.12.09 - 13:57 Uhr

ich meine doch gar nix anderes... ;-)

Beitrag von mipa81 18.12.09 - 13:11 Uhr

Huhu Unbekannte,

also ich denke ja nicht, dass fremdgehen da ne spitzenmäßige Lösung ist.

Zieh deinem Mann doch einfach abends mal den Stecker und sag ihm, dass er mit dir auch prima spielen kann ;-)

Du verbesserst deine/eure Situation ja nicht mit nem anderen Typen.

Derartige Probleme muss man bei der Wurzel packen. Irgdeneinen Typen für ne schnelle Nummer findet man sicher schnell, aber das ist ja echt nicht die Lösung.

Hast du dich übrigens vertippt, oder ist wirklich Kind "Nr. 7" unterwegs? Wow!!! Ich wäre bei 6 Kindern und einem im Bauch wahrscheinlich jeden Abend scheintot und mein Mann würde PC spielen "müssen" ;-)

LG

Beitrag von du hast recht 18.12.09 - 13:14 Uhr

hallo mipa =)

ja ich bin wirklich mit baby nr. 7 schwanger, waren auch alles wunschkinder =) das mit dem stecker ist eine super idee, werde ich heute abend mal ausprobieren und dann mit ihm reden...denn so ist es ja für uns beide unerträglich...jeder ignoriert jeden, kein liebes wort und nix mehr...die anderen 6 kinder sind übrigens nicht von ihm, die habe ich mit in die beziehung gebracht...

Beitrag von mipa81 18.12.09 - 13:20 Uhr

hab ich mir schon gedacht, weil du ja noch nicht so lang mit ihm zusammen bist ;-)

Ansonsten würd ich übrigens noch versuchen, das Thema ganz entspannt anzusprechen. Vielleicht bei nem Glas Wein/Flasche Bier und auf gar keinen Fall ein "Streitthema" daraus machen.

Wenn man das zum Streitthema erklärst, dann kannst du das absolute Gegenteil erreichen: Nämlich gar nichts mehr.

Man kann ja nicht darüber streiten, dass man möchte, dass mit einem geschlafen wird - hat denke ich ne abtörnende Wirkung.

Wie "schwanger" bist du denn, wenn ich fragen darf? Wenn du schon ne Riesenkugel hast, macht ihm das vielleicht auch ein bisschen Angst oder sowas.

Wünsche dir viel Glück für heute Abend!

Beitrag von du hast recht 18.12.09 - 13:24 Uhr

also ich bin jetzt in der 15. ssw und da ich ja stark übergewichtig bin, sieht man vom babybauch leider gar nix #schmoll

ich bin kein typ, der sich streitet ich bin eher der in sich hineinfresstyp...wie man ja an 170 kilo merkt...vll sollte ich auch mal abnehmen um ihm wiedre zu gefallen? was meinst du

Beitrag von mipa81 18.12.09 - 13:28 Uhr

Naja, du hast ja geschrieben, dass ihr erst 15 Mon zusammen seid. Du wirst wahrscheinlich vor ca. einen Jahr nicht bloß 70 Kilo gewogen haben, oder? Er hat sich so in dich verliebt nehme ich mal an.

Wenn du abnehmen möchtest, dann tu das für dich selbst.

Beitrag von du hast recht 18.12.09 - 13:31 Uhr

ja er hat mich mit 165 kilo kennengelernt und mir immer gesagt, er liebt mich und die kinder so, wie wir sind...aber trotzdem bekomme ich zweifel, denn ich finde mich ja selber nicht hübsch oder sexy...also wenndann ändere ich mich für mich, weil ich selbst unzufrieden bin...

Beitrag von ayshe 18.12.09 - 13:51 Uhr

##
am ende stehe ich noch allein mit meinen 6 kindern da...er bringt ja schließlich das geld mit nach hause und ernährt uns, zumal jetzt baby nummer 7 unterwegs ist...
##
aha, was ist dir denn eigentlich wirklich wichtig?
liebst du ihn?

Beitrag von ööööööö 18.12.09 - 14:00 Uhr

ach ayshe... ich vermute mal, dass in diesem posting doch auch schon der Freitag steckt... #cool

• 1
  • 2