Aus Husten und Schnupfen wurde ein Leberversagen,

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sisa1978 18.12.09 - 12:56 Uhr

und Timur hat seinen Kampf verloren.

Hallo!

Ich hatte vor ein paar Wochen mal gefragt, was ich meinem Sohn gegen Fieber geben kann.

Ich hatte ihm nichts gegeben und das Fieber war an dem Abend auch von selber sehr schnell wieder runtergegangen. Er hatte ja bereits Husten und Schnupfen und musste Kochsalzlösung inhalieren.

Am nächsten Tag hatte er wieder Fieber und trank schlechlt und wir sind ins KKH.

Dort wurde am Abend (wir waren morgens schon da)ein Röntgenbild der Lunge gemacht und festgestellt, das er eine Lungenentzündung hat.

Am nächsten Tag bekam er zwei verschiedene Antibiotika und seid Anfang an Paracetamol.

Ganz plötzlich wurden seine Leberwerte schlecht und die Blutgerinnung war auch sehr schlecht.DIe Leber war innerhalb weniger Stunden auf das doppelte vergrößert.

Er wurde in ein anderes KKH geflogen und verstarb dort 5 Tage später.

Er hat so gekämpft. Die Ärzte wissen nicht was die Ursache des Leberversagens war.

Somit verabschiede ich mich wieder!

Traurige Grüße

Sina

Beitrag von mvtue 18.12.09 - 12:58 Uhr

#kerze

lg

Beitrag von carmen87 18.12.09 - 13:00 Uhr

#kerze

Beitrag von steffi1501 18.12.09 - 13:01 Uhr

mir fehlen die worte......

wünsche euch ganz viel kraft

#kerze

Beitrag von steffi-27 18.12.09 - 13:02 Uhr

Oh Gott, laß Dich ganz fest drücken.

Eine#kerze für Deinen kleinen Engel.

LG, Steffi

Beitrag von puma1932000 18.12.09 - 13:02 Uhr

Herzliches Beileid#heul#kerze

Beitrag von romsel 18.12.09 - 13:03 Uhr

#liebdrueck#kerze Es tut mir soo leid für euch!

Traurige Grüße romsel

Beitrag von kruemmelteefee 18.12.09 - 13:03 Uhr

#kerze#kerze#kerze
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft!

Beitrag von melka1972 18.12.09 - 13:03 Uhr

Das tut mir unendlich leid für Dich! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um diesen schweren Verlust zu verarbeiten.
Lg, Melka #kerze

Beitrag von katrin78 18.12.09 - 13:04 Uhr

Hallo!

Ich wünsch Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!#kerze

Lg Katrin

Beitrag von ansche80 18.12.09 - 13:05 Uhr

#kerze

Oh mein Gott, lass dich drücken!#liebdrueck

Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit.

ansche80

Beitrag von kate23 18.12.09 - 13:08 Uhr

Wünsche euch viel Kraft.
Lg
#kerze

Beitrag von littleblackangel 18.12.09 - 13:09 Uhr

#kerze


Er war doch noch so jung...
Es tut mir schrecklich leid!


Beitrag von hippogreif 18.12.09 - 13:09 Uhr

Mir fehlen die Worte.
Wie furchtbar! Ich hoffe, Du findest Kraft und Trost.
#kerze

Beitrag von jessi15344 18.12.09 - 13:11 Uhr

#kerze was kann man da sagen??eigentlich nur,es tut mir soo leid für euch.ich habe gerade selber tränen in den augen.

ich wünsche euch viel kraft

Beitrag von mum21 18.12.09 - 13:11 Uhr

Da fehlen mir die Worte!

#heul#kerze


LG

Beitrag von mrslucie 18.12.09 - 13:11 Uhr

#kerze

Das tut mir ungeheuer leid für Euch. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.

Lieben Gruß,
Lucie

Beitrag von zwergenmutter 18.12.09 - 13:11 Uhr

unfassbar!!
#liebdrueck!! Von Herzen und viel Kraft für die nächste Zeit.
Zwergenmutter + Janik (26.04.05) + Nils (10.11.09)

Beitrag von spumsel 18.12.09 - 13:13 Uhr

Hallo Sina,

es tut mir unendlich leid für euch!

#kerze

spumsel

Beitrag von angie1975 18.12.09 - 13:14 Uhr

#kerze

wünsche euch ganz viel kraft für die nächste zeit

lg angela

Beitrag von zicke1120 18.12.09 - 13:18 Uhr

#kerze

lg

Beitrag von jayjayone 18.12.09 - 13:22 Uhr

#kerze

Es tut mir so leid für Ech! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen!

Jayjayone

Beitrag von bobberle808 18.12.09 - 13:24 Uhr

Es tut mir so leid für Euch #kerze

Da fehlen einen echt die Worte.

Beitrag von kleene_maus18 18.12.09 - 13:23 Uhr

mir fehlen die worte..

ich wünsche euch ganz ganz viel kraft..
auch für den großen bruder..

#kerze

Beitrag von kila78 18.12.09 - 13:25 Uhr

Mir fehlen die Worte!
Es tut mir sehr leid:-(
#kerze