Länge Gebärmutterhals

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katha5762 18.12.09 - 12:59 Uhr

Hallo,

war beim Frauenarzt, weil ich immer wieder einen harten Bauch bekommen habe. Muttermund ist geschlossen. Er meinte, dass zwischen Baby und Ausgang noch über 8cm sind. Ist das der Gebärmutterhals? Ist die länge normal in der 24/25 Woche? Hat jemand da Erfahrungswerte?

Danke für die Antworten.

Lieben Gruß
Katha

Beitrag von landaba 18.12.09 - 12:59 Uhr

Na mehr als normal der ist eher mega lang......

Beitrag von baby011009 18.12.09 - 13:02 Uhr

Mensch der ist ja super lang! Glückwunsch.

Bei mir war der GMH bei 19+0 bei 5,1cm, das war für die Woche noch voll im Rahmen. Also keine Sorgen machen und geniessen.

Lieben Gruß

Yvonne

Beitrag von dazz 18.12.09 - 14:38 Uhr

Meiner war in der Zeit 3,6 oder so ...

war noch in Ordnung, aber mein FA war nicht so richtig begeistert.

Von daher ist deiner noch in allerbester Ordnung!

LG