Ich bin wieder bei euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erzuliee 18.12.09 - 12:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schön wieder bei Urbia zu sein.

Meine Tochter Sonja ist im August 2002 geboren und ich habe meine ganze Schwangerschaft und Sonjas erstes Jahr hier im Forum vebracht, sehr liebe Leute kennengelern und auch echte Freunde gewonnen. Irgendwann hatte ich dann immer weniger Zeit, es gab eine Trennung und viel Stress, und ich hatte keine Zeit mehr für Urbia.

Jetzt habe ich seit 3 Jahren einen neuen Partner, Sonja ist 7 und der Kinderwunsch ist wieder da (obwohl ich nicht gedacht hätte, dass der sich nochmal einstellt!) - Bin also ab jetzt wieder fest bei euch und hoffe dass sich schon bald was tut in Sachen Baby Nr. 2!

Vielleicht ist ja noch jemand hier von damals :) Freue mich aber auch total auf neue Bekanntschaften.

Alles Liebe und viel Erfolg #sex

Eure Sue

Beitrag von twitty77 18.12.09 - 13:10 Uhr

hallo na dann viel glück