jetzt hat es mich auch erwischt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jajam 18.12.09 - 12:59 Uhr

Hallo zusammen,
jetzt hat es mich auch erwischt und ich bin erkältet, noch hält es sich in Grenzen aber wer weiß wie es weiter geht.
Ich war vor einiger zeit beim HNO mit meiner Tochter der Erzählte mir von einem abschwellenden Nasenspray welches man auch in der SS benutzen dürfe.
Es war irgendwas mit E habt ihr eine Ahnung was es war.
ich finde wenn man schon mal nachts schlafen kann mit freier nase dann ist jede Erkältung nur noch halb so schlimm.

Liebe Grüße
jajam (15.SSW)

Beitrag von sweetstarlet 18.12.09 - 13:01 Uhr

ich nehm trotzdem des normale.

habs die ganze erste ss genommen.

jetzt nehm ich babynasentropfen, zum abschwellen.

keine ahnung welches er meint.ruf doch noch ma an.

Beitrag von steffi-1985 18.12.09 - 13:02 Uhr

Hi.

War es vielleicht Emser? (Das ist aber eigentlich glaub ich eher ein Salzwasserspray und somit nicht wirklich abschwellend)

Lg

Beitrag von jayjayone 18.12.09 - 13:06 Uhr

Hi,

ich war in der SS auch zweimal erkältet.

Mein Arzt meinte, wenn ich Kinder/Baby-Nasenspray nehmen würde, wäre das ok.

Man soll es aber auch nicht alle paar Minuten nehmen. Ich habe es vor allem vor dem Einschlafen genommen, damit ich wenigstens nachts meine Ruhe hatte.

Gute Besserung!

Ciao Jayjayone

Beitrag von caitlynn 18.12.09 - 13:57 Uhr

alles was auch säuglinge ab geburt ''dürfen'' also nasentropfen dürfen wir schwangere auch... ich hab meine säuglingstropfen neben meinem bett stehen weil nachts meine nase zuschwillt und ich dann durch die atemprobleme wachwerde...*grummels*

lg cait mit john inside bald outside 36ssw