Naddel...Punkt 12

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von arwen-berlin 18.12.09 - 13:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Also diese Naddel nervt schon ganz schön. Habe gerade bei Punkt 12 gesehen wie sie Naddel im Tonstudio gezeigt haben. Die kann ja mal wohl garnicht singen.

Was meint ihr zu Naddel?

Ganz liebe Grüße
Steffi

Beitrag von schlefi 18.12.09 - 13:09 Uhr

Hallo!

Die geht echt garnicht!!! kann di enicht mal aus dem TV verschwinden?
Wer will die "Schnapsdrossel" denn sehen?

Echt ätzend die Frau.

LG Janine

Beitrag von mansojo 18.12.09 - 13:54 Uhr

ganz ehrlich, mir tut sie leid

Beitrag von bibabutzefrau 18.12.09 - 15:09 Uhr

ich hab das gestern abend gesehen als ich den Feierabend eingeläutet habe;-)

schlimm,das ganze ist mittlerweile so peinlich und sie merkt es nicht mal mehr.
Die Frau hat ein mächtiges Alkoholproblem,man sieht es ihr bereits an und auch die Art zu sprechen...#schwitz

ich frag mich echt ob die keine Freunde hat die ihr mal in den Hintern treten und ihr helfen.

Arme Sau .
Echt.