Heute Fa Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rraka72 18.12.09 - 13:08 Uhr

Ich war heute bei meiner FÄ und normalerweise müsste ich bei 11+1 sein,aber anhand des Ultraschalls meinte sie es wäre schon so gross wie bei 11+5.Es ist SSL 4,5cm,aber sie wolle noch nicht den ET korregieren sondern noch abwarten, ob es so bleibt.Zum Glück ist auch alles in Ordnung.Es sah sogar aus,als ob es uns winken würde und dabei lacht.Ausserdem meinte sie schon,es sähe ganz so aus als wäre es ein Junge#huepf#huepf.

Myriam mit Lara(8J.) und #ei11+1