Suche Mädchen Winterkleidung Gr. 92 bis 98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von millamaus 18.12.09 - 13:09 Uhr

Hallo!

Suche für meine maus noch dicke Pullis und gefütterte Hosen in Gr. 92! Je nach dem wie es ausfällt auch 98!

Ich hatte es schon oft das die Größen viel kleiner ausfallen!


Lg Millamaus

Beitrag von moni66 18.12.09 - 13:55 Uhr

Hallo
schau mal unter
http://sabrina-gohrband.medion-fotoalbum.de
Lg

Beitrag von sani020976 18.12.09 - 19:44 Uhr

hätte ne weinrote thermohose in 92 hat meienr auch noch bei 98 angehabt ist glaub ich von ernstings family muss ich mal nach scchaeun falls du intersse hast udn ne pulli in hellblau mit motiv vorne in 98104von topolino fältl aber kleienr aus eher wie 98 nicht wie 104 und einen nagel neuen in 104 mit kaputze in rosa hängt sogar noch das child dran fällt sehr schmal aus bzw klein bei interesse ach ich fotos und schick sie dir gerne

Beitrag von sillemo 19.12.09 - 00:18 Uhr

Hallo!

Schau mal in meinem Album:

http://silke-modl.medion-fotoalbum.de

LG... Silke