Einnistungsblutung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colette1983 18.12.09 - 13:14 Uhr

Hallo Allerseits!

Bräuchte mal dringend euren Rat (bin schon am verzweifeln#schmoll).
Und zwar: mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind, unser Sohn ist fast 15 Monate alt. Wir befinden uns im 3 ÜZ und ich benutze seit diesem Monat Ovulations-Teststäbchen. Diese haben zum ersten Mal erhötes LH angezeigt am 09.12.(letzten Mittwoch). Wir haben die Zeit gut genutzt;-) Am 11.12. (letzten Freitag) müsste der Eisprung gewesen sein. Jetzt habe ich seit gestern immer mal wieder so'n Stechen im Unterleib und vorhin gehe ich auf die Toilette und stelle eine leichte Blutung fest!:-( (Eher dunkel, aber auch leicht rotes Blut dabei --> sorry für die Details.#augen! Was ist denn das schon wieder???!! Ich habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus (30 Tage) und für die Regel wäre es doch noch viel zu früh!?! Könnte es sich um eine Einnistungsblutung handeln??? Das ist doch aber ziemlich unwahrscheinlich, oder?!
Bitte antwortet mir, ich wäre euch sehr dankbar#danke!

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von dnj 18.12.09 - 13:27 Uhr

Ich meine das durchschnittlich bei ES+7 eine einnistung statt findet!! Das wuerde doch hin kommen!! Wuensch dir viel glueck!! ;-)

Beitrag von colette1983 18.12.09 - 13:44 Uhr

Danke für deine Antwort...Habe gerade noch einmal geschaut, es handelt sich aber doch nur um dunkles Blut...Habe aber gelesen, dass das Blut bei einer Einnistung ganz hell sei:-( Dann hat es wohl eher nicht geklappt mit der Schwangerschaft:-(

Beitrag von hoppi-2009 18.12.09 - 14:19 Uhr

Ich würde auch auf Einnistung tippen - viele hatten auch SB bei der einnistung;-)habe ich hcson oft gelesen also Kopf hoch und meine Daumen sind oben#pro#klee#niko

Beitrag von colette1983 18.12.09 - 15:09 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Dann will ich mal ganz ganz doll hoffen, dass es wirklich eine Einnistungsblutung ist und ich #schwanger bin. Ich hoffe es so...

Liebe Grüße!

Beitrag von waldprinzessin 18.12.09 - 15:17 Uhr

habe das seit gestern auch bin heute es10, und ich tippe auch auf einnistungsblutung.