bitte mal schauen danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dieblume23 18.12.09 - 13:16 Uhr

habe vorhin schonmal gepostet aber nicht wirklich so richtig eine antwort bekommen, vielleicht weis jemand rat, danke.

hatte vor paar tagen schonmal gepostet, hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461647&user_id=848929

nach dem negativen sst war ich heute bei meinem FA, er sagte das meine schleimhaut aufgebaut wäre, habe auch dort ein sst gemacht er war auch negativ, heisst das jetzt das die mens doch kommt, oder hat es vielleicht doch geklappt? aber man sieht es noch nicht,? nach urbia bin ich 6 tage überfällig nach meinem FA zufolge bin ich erst 4 tage überfällig, habe immer ein zyklus von 29/30 tagen ohne ausnahmen,nur diesen monat ,habe keine anzeichen für die mens, mir ist seit paar tag ab und zu mal schlecht, UL ziehen, ziepen und zwicken, was meint ihr? danke für eure antwort.

Beitrag von dnj 18.12.09 - 13:21 Uhr

Hmmm... Mehr als abwarten kann man da wohl nicht aber ist ja schon mal gut das die Schleimhaut aufgebaut ist! Wenn die mens bis naechste Woche nicht da ist wuerde ich noch einen Test machen!

Beitrag von hefeklops 18.12.09 - 13:27 Uhr

Leider kann eine gut aufgebaute schleimhaut sowohl auf eine ss als auch auf die mens hindeuten

drück dir dennoch die daumen