Mein Zyklusblatt ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 18.12.09 - 13:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470856&user_id=880405. Ist das normal das die Tempi wahrend der mens so zick zack ist?? Ist erst mein zweites ZB!!

Beitrag von m.faustmann 18.12.09 - 13:21 Uhr

Hallo,
ja bei mir ist das während der mens auch so.

Beitrag von anna333s 18.12.09 - 13:46 Uhr

Deine Körpertemperatur ist ja auch noch anderen Schwankungen ausgesetzt als dem Ovulationszyklus, die Temperaturkurve verläuft nicht immer wie im Bilderbuch, mach Dir keine Sorgen, einfach paar Tage vor und kurz nach dem Eisprung öfters an #sex denken!
Wenn Deine Regel einigermaßen regelmäßig ist, ist der Eisprung 14 Tage vor der nä. Monatsblutung.
LG