bald ist sie da jänner 2010

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leasmama85 18.12.09 - 13:20 Uhr

hello mädls wie gehts euch alles ok

bald hab ich es geschafft hab am 13 jänner termin und hoffe sie kommt auch nicht viel später :) mir geht es eigentlich sehr gut hab auch nicht wirklich zu genommen die ersten drei monate ging es mir sehr schlecht da ahb ich 7 kg abgenommen und bis jetzt nur 5 zu das heisst ich hab imme noch 2 weniger als vor der ss

wie geht es euch denn so und den bauchzwerg

lg jenni24 j+Lea 3jahre und 1 mon und leni im bauch 37 ssw

Beitrag von tuttifruttihh 18.12.09 - 13:23 Uhr

Uns geht es im Moment ziemlich gut. Die anfänglichen Beschwerden sind weg und der Bauch ist noch nicht so groß, dass er großartig stören würde. Den Umzug in unsere neue Wohnung haben wir auch bewältigt und Weihnachtsgeschenke sind ebenfalls alle besorgt. Nun beginnt eine hoffentlich stressarme Zeit. Ich freu mich drauf!
Lg Saskia mit Babygirl Fiona (21.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

Beitrag von kroenchenprinzessin 18.12.09 - 13:24 Uhr

Ich habe zwar etwas später Termin, aber wenn ich so bedenke das es bei mir auch nur noch 39 Tage sind, frage ich mich wo die Zeit geblieben ist.
Man wird aber total ungeduldig irgendwie, obwohl ich jetzt noch gar nicht bereit wäre *g*

Bald ist unser Monat und dann gibts ne Babywelle #huepf

Dir noch schönen Tag jewünscht #herzlich

LG Becky mit BabyBoy#klee35.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von crazydolphin 18.12.09 - 13:25 Uhr

hab am 17.1 termin. spätestens da werd ich sie auch im arm halten, da ich nicht über den termin darf ( ss-diabetes+ verkalkte plazenta 3. grades)

ansonsten gehts mir gut. mir ist nur die letzte zeit wieder dauernd schlecht und einfach nur bäääh #schwitz

aufm ctg waren auch schon leichte wehen... mal gespannt. ich hab ja gesagt sie kommt zwischen weihnachten und silvester. vllt hab ich ja recht.

Beitrag von katarina2009 18.12.09 - 13:57 Uhr

hab am 14.01 ET also in 27 tagen.. Hab am 28.12 ein Wehenbelastungstest viellt kommt sie früher... Hab immer ein ziehen schmerz in der leiste heute morgen war es sooo schlimm konnte mein bein nicht ausstrecken.. Aber freu mich irgend wie auch auf die geburt... Sie in den arm halten zu können ist ein traum... Wünsch euch allen schöne geburt

lg katarina 36+1