Endlich---Ich bin wieder bei euch-----

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momo0881 18.12.09 - 13:21 Uhr

Halli Hallo

Endlich ich hab heute morgen meine Ergebnisse bekommen vom Fa ich bin schwanger!!!!#verliebt
Auf dem US konnte man gestern noch nichts sehen muss am Dienstag noch mal hin dann gucken wir nochmal. Aber der Hcg wert ist super und 3 Tests positiv.
Und ich freu mich soooo sehr da mein "grosser" nächstes jahr 4 wird.
Ich kanns gar nicht glauben..

Lg
momo0881 mit Robin#snowy( 3,5) und#herzlich Babymaus im Bauch#herzlich

Beitrag von saya82 18.12.09 - 13:26 Uhr

Huhu, ich bin auch wieder ganz frisch hier. Habe auch 3 Tests gemacht.
Hast du irgendwelche Anzeichen ? wann hast du denn ET ?

LG

Beitrag von momo0881 18.12.09 - 13:36 Uhr

Hallo..
Ich hab et am 22.08 (glaub ich)
mir tut die Brust etas weh und meine Nase ist total zu und daher hab ich ein Kopf wie ein Rathaus!!!
Aber egal... ich bin einfach nur glücklich...
Wie weit bist du denn??

Beitrag von saya82 18.12.09 - 13:46 Uhr

Ich bin "erst" bei 3+4.
Ich habe wie bei meinen beiden grossen Kindern schon viel früher getestet.
Ich fühle mich einfach sehr schwanger.
Mein Et ist der 30.08