HILFE bin verwirrt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymag 18.12.09 - 13:22 Uhr

Hallo,

was denkt ihr, sieht meine Kurve nach ES aus#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466154&user_id=744290


Ich habe wahnsinnige Schmerzen in der rechten Leiste, aber der Ovu- Test von gerade zeigt keinen 2 Strich:-[

Was soll ich den nun denken#schwitz

#danke für´s Antworten

Beitrag von anna333s 18.12.09 - 13:40 Uhr

ich würde sagen, trotzdem Eisprung , man muß öfters auf den Körper hören, und Dein Zykluskalender spricht auch dafür,

viel Glück! #klee

Beitrag von babymag 18.12.09 - 13:41 Uhr

#danke#snowy

Beitrag von qrupa 18.12.09 - 14:38 Uhr

Hallo

die hätte er auch so vor 2 Tagen etwa zeigen müssen, heute nicht mehr, wenn denn heut der ES ist.

LG
qrupa