Outing Bilder ***Sammelthread***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lambadaa 18.12.09 - 13:24 Uhr

Hallo Mädels,

da ja sehr oft Fragen zu Outings usw. kommen möchte ich hier einen Sammelthread erstellen.

Jede die ein Outingbild hat und es zeigen möchte kann es hier posten mit dem Hinweis wo es zu finden ist. (VK etc.)

Und natürlich auch was der/die FÄ gesagt hat was es werden soll und in welcher SSW er/sie sich sicher war.

Bin echt sehr gespannt auf die Bilder! Und allen anderen wünsche ich viel Spaß beim vergleichen.

Dann fang ich mal an.

Mein Outingbild ist in meiner VK und es wird eindeutig ein Mädchen. Festgestellt 21+1 SSW. #verliebt....

Liebe Grüße

Lamba + Babygirl 22.SSW

Beitrag von aida22 18.12.09 - 13:26 Uhr

hallo!

ja das ist wirklich eindeutig ;-)
genauso wie meines in der VK aus der 20.SSW

Der FA musst nicht wirklich viel sagen, denn das Bild spricht für sich :-p

lg
aida

Beitrag von steffi2408 18.12.09 - 13:31 Uhr

In meiner VK ist auch ein Outingbild, wurde zwar schon in der 17. SSW festgestellt, aber das Foto ist von der 21. SSW

Eindeutig ein Junge

Lg Steffi

Beitrag von kate1 18.12.09 - 13:33 Uhr

Hallo!
Ich habe auch eins in der VK , ich muss sagen ab der 15+1 SSW hat sich mein Baby nie versteckt, bei jedem Arzt Besuch, hat er sich gezeigt!
LG Kate

Beitrag von dr-mia 18.12.09 - 13:40 Uhr

na da mach ich mal mit #huepf

mein outingbild ist in der vk und wirklich sehr eindeutig...

es ist aus der 14ssw und bisher ist der schniedel noch nicht abgefallen #verliebt

alles gute an euch #klee

Beitrag von deekay2110 18.12.09 - 13:42 Uhr

Huhu,

unser kleiner Mann hat sich ganz freudig in 3D gezeigt, Bild ist in meiner VK!#freu

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN ET -12

Beitrag von murmel-87-koeln- 18.12.09 - 13:42 Uhr

in meiner vk ist ein jungen outing bild.

das outing gab er uns in der 18ssw.

Beitrag von yozgat 18.12.09 - 13:49 Uhr

#coolUs Bild,deutlicher gehts ja nicht;-)
Haben noch kein Outing,muss mich bis zum 28.12 gedulden und hoffen,dass man da was sieht:-)

Gruss
Fatma #ei15ssw

Beitrag von gwendolie 18.12.09 - 13:53 Uhr

Habe auch ein klares Jungenouting beizusteuern

Beitrag von shy 18.12.09 - 15:07 Uhr

in der 13. ssw bekam ich bei der NTM ein wahrscheinliches jungenouting.
in der 22.ssw bekam ich das bei der FD bestätigt und ein Beweisbild :-)

bild ist in der VK zu sehen.

Lg Melli 24.ssw

Beitrag von schnuffi218 18.12.09 - 17:08 Uhr

Da die Mädchen hier so spärlich vertreten sind poste ich auch mal.

Mädchenouting in der VK. Mittlerweile noch mal bestätigt.
LG Anja

Beitrag von die_eine85 18.12.09 - 17:13 Uhr

hallo,

mein outingbild ist in meiner vk - ein mädel! wurde bei 18+1 gemacht.

liebe grüße
janine 19+2

Beitrag von spatz99 18.12.09 - 19:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in meiner VK ist ein US-Bild aus der 21. Woche vom Organscreening. Obwohl es einen Tag vorher noch ein Mädchen bei meiner eigentlichen Frauenärztin sein sollte, ist wohl über Nacht ein kleiner (oder eher sehr grosser :-D ) Schniepel gewachsen...

LG, Daniela