Was noch in's Paket "Silvester an der Nordsee"????

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sternentage 18.12.09 - 13:24 Uhr

Hallo,

ich brauche mal ein paar kreative Köpfe, die mit mir nach Ideen suchen. Es geht um das Geschenk für meinen Schwager und dessen Freundin. Die beiden verbringen Silvester an der Nordsee und wollen (wenn es nicht ganz schlimmes Wetter ist) dann um Mitternacht am Strand sein. Wir wollen ihnen zu Weihnachten ein kleines Päckchen dafür mitgeben.

Bisher haben wir: Fleecedecke, Herzpralinen, Sekt, 2 Einwegsektgläser, Wunderkerzen, Feuerzeug, Handschuhe für Verliebte, Taschenwärmer.

Fallen euch noch ein paar Sachen ein? Sollten nur Kleinigkeiten sein, weil wir auch schon ein "richtiges" Geschenk für die beiden haben ...

Danke und LG, Tina

Beitrag von valerie88 18.12.09 - 13:30 Uhr

vielleicht ein Regenverdeck???:-D

Beitrag von chaoskati 18.12.09 - 14:02 Uhr

Hallo Tina...

Glückskekse?

Merke gerade dass mein Kopf heute nicht so kreativ ist, wie ich erwartet hätte...

Gruß K.

Beitrag von wunschmama83 18.12.09 - 18:46 Uhr

Sternwerfer + Feuerzeug, vielleicht Taschentücher für die Triefnase (falls es einen Heiratsantrag von ihm gibt) #schein

Ein schönes Gedicht in einer Rolle mit Wünschen von Euch für die Beiden für 2010 - dürfen sie natürlich erst nach Mitternacht an der Nordsee aufmachen.

Einen Einwegfotoapparat?

hm - wenn mir noch was einfällt meld ich mich...



lg!

Beitrag von daac 18.12.09 - 20:12 Uhr

großer Regenschirm????

Beitrag von charlotte80 18.12.09 - 20:48 Uhr

Wie heißen diese Regendinger nochmal, die man sich so überschmeißen kann... äääh... Gott ich steh auf dem Schlauch! Auf jeden Fall sowas, oder wie hier schon jemand schrieb einen Regenschirm! Da oben muss man ja immer mit Regen rechnen #augen

Beitrag von hello-kitty1979 19.12.09 - 09:34 Uhr

Meinst Du diese Regenponchos?