@ Dezembis und andere mitschwangere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datbunny 18.12.09 - 13:25 Uhr

hallo zusammen ,

hab da mal eine frage und zwar habe ich seit heute morgen wie ein krampf im unterleib kann kaum laufen oder stehen hatte ich diese woche beim ctg schon einmal da meinte die hebamme es liegt am bauch da der groß iss . Das ging auch wieder weg nur seit heute morgen nicht habe keine schmerzen in dem sinne sondern einfach als hätte sich mein unterleib verkrampft oder so ähnlich undmein bauch iss dann beim laufen oder stehen auch hart , was meint ihr was das sein könnte ???? Oder hat das auch noch jemand und ich leide diesbezüglich nicht alleine ???? warte auf antworten von euch :-)

lg datbunny mit babyboy inside 39 SSW

Beitrag von miss017 18.12.09 - 13:32 Uhr

Hallo,

ich habe das immer wenn ich einen Orgasmus habe,geht aber nach kurzer Zeit wieder weg,meist so nach 10 Minuten,hm was das ist weiss ich auch nicht.#hicks