Hartan ZX II Geschwisterwagen..???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von blumensee 18.12.09 - 13:26 Uhr

Hallo!
Ich hab von euch den
Hartan ZX II Geschwisterwagen empfohlen bekommen.

Wie sieht es denn bei dem aus, kann das Baby zB in meine Richtung gucken und das große Kind nach vorne??

oder können beide nur in meine oder in die richtung nach vorne gucken??

Beitrag von kleinerhase3004 18.12.09 - 13:29 Uhr

Hallo,

wir haben uns den Hartan mal im Geschäft angeschaut und waren von der Handhabung gar nicht begeistert.

Wir erwarten Zwillinge und haben uns für den Easywalker Sky Duo entschieden...den kann man auch super als Geschwisterwagen nutzen.

LG

kleiner #hasi

Beitrag von hasi.1981 18.12.09 - 13:29 Uhr

Nicht verstellbar. Beide können nur nach vorne gucken - was bei uns aber nicht wirklich ein Problem war

Beitrag von littleblackangel 18.12.09 - 14:25 Uhr

Hallo!

Da nur die gesamte Sitzeinheit versetzbar ist, können entweder beide zu dir oder beide von dir aus weg schauen!


Wie alt ist denn dein erstes Kind? Und wann kommt das zweite(also wie weit sind sie dann auseinander?)?

Meine Zwei sind 13 Monate und 10 Tage auseinander und ich habe keinen Geschwisterwagen. Bisher klappt es ganz gut mit meinem einzelwagen, wo der große drin sitzt und mit einem Tuch, wo die kleine drin sitzt. Sie ist mittlerweile 4,5Monate jung und irgendwann werde ich mir evtl. einen Zwillingsbuggy zulegen, die sind wesentlich leichter, kleiner zusammen zu klappen und um einiges günstiger! Aber bisher klappt es so, wie wir es mach ganz gut und im Moment möchte ich noch nix dran ändern!


Lieben Gruß